Suche Netzadapter für Panasonic VHS-C Kamera NV-VX22EG?

1 Antwort

Klick mal diesen LINK an:

.elektronik-werkstatt.de/et_hersteller_PANASONIC_VIDEO-NETZTEIL.html

Wie kann ich ein Band auf meiner Kamera löschen?

Hallo ! Ich wollte Mal fragen wie ich ein komplettes Band auf meiner Kamera löschen kann (also das komplette Video was sich darauf befindet so das es nur noch eine leere Kasette ist) Ich habe eine Panasonic NV-GS27 . Sollte die's nicht gehen Schreibt es bitte auch zu der Antwort .

Danke für die Hilfe 😄😉

...zur Frage

ATX12V Stecker fehlt, was tun?

Ich hab mir ein Corsair VS450 non modular geholt und ich finde aber das ATX12V Kabel nicht. Das Mainboard (Asus prime A320M-K) besitzt aber nur ein ATX12V Anschluss, was soll ich tun?

EDIT:

Ich hab bemerkt das, dass Netzteil ein 8 pin EPS12V Kabel besitzt. Ich wollte fragen ob ich dies jetzt einfach in den 4 pin ATX12V Anschluss reinstecken könnte.

...zur Frage

Gibt es einen Objektivadapter um ein Sony E-Mount Objektiv an eine Canon Eos 550D Kamera an zu schliessen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Paradoxes, technisches Problem mit S-VHS-C-Kameraaufnahmen - wird nur mit Störungen abgespielt!

Vor kurzem habe ich die alte Kamera meines Vaters herausgekramt, und zwar die Panasonic S-VHS-C Movie Camera NV-S88, die eigentlich noch hervorragend funktioniert. Bild- und Tonqualität sind einwandfrei. Da gibt es leider einen Haken: Wenn man das Videoband herausnimmt, in einen S-VHS-Adapter steckt, und dann abspielt, passiert folgendes:

  1. Fast kein Ton ist zu hören (abgehackt)
  2. Im unteren Teil des Fernsehbildschirmes ist das Bild gestört

Nun folgt das Paradoxe: Wenn die Kamera mit dem Video-out-Kabel und dem Audio-out-Kabel (Chinchstecker) am Fernseher anschließe, dann wird das Video problemlos von der Kamera abgespielt.

Ich habe bereits nach Problemlösungen gesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden:

  1. Am VHS-Player kann es nicht liegen, denn er spielt sonst alles hervorragend ab. Außerdem habe ich es schon mit verschiedenen Geräten ausprobiert
  2. Am Kassettenadapter kann es auch nicht liegen, denn ich habe zwei verschiedene, funktionierende Adapter ausprobiert, die auch andere alte Aufnahmen abspielen können.
  3. An den S-VHS-Casetten kann es auch nicht liegen, da sie neuverpackt waren. (Ich hatte mit denen nur Testaufnahmen gemacht)

Wo könnte der Fehler sonst liegen? Es wäre schade um das Teil. Das kostete seinerzeit 1400 DM, und hat bisher treue Dienste geleistet.

...zur Frage

Chinch auf VGA?

Hallo, Ich hab ein Mikroskop, welches sein Bild über einen gelben chinch stecker ausgibt. Bis jetzt wurde ein alter Röhrenbildschirm verwendet der solch einen anschluss auf der Rückseite hatte, da ich jetzt aber eine LCD bildschirm hat der nur einen VGA anschluss hat muss ich den chinch stecker auf einen vga stecker übertragen. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Amazonlink zu solch einem adapter (gerne auch günstig ;) geben könnte Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?