Suche Netzadapter für Panasonic VHS-C Kamera NV-VX22EG?

1 Antwort

Klick mal diesen LINK an:

.elektronik-werkstatt.de/et_hersteller_PANASONIC_VIDEO-NETZTEIL.html

gtx 1070 mit 6 pin und 2 pin stecker betreiben?

ich wollte mir eine gtx 1070 kaufen, die einen 8 pin anschluss hat nun hat mein netzteil einen 6 pin und einen 2 pin stecker noch frei. kann ich die benutzen um die grafikkarte mit strom zu versorgen ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Band auf meiner Kamera löschen?

Hallo ! Ich wollte Mal fragen wie ich ein komplettes Band auf meiner Kamera löschen kann (also das komplette Video was sich darauf befindet so das es nur noch eine leere Kasette ist) Ich habe eine Panasonic NV-GS27 . Sollte die's nicht gehen Schreibt es bitte auch zu der Antwort .

Danke für die Hilfe 😄😉

...zur Frage

ATX12V Stecker fehlt, was tun?

Ich hab mir ein Corsair VS450 non modular geholt und ich finde aber das ATX12V Kabel nicht. Das Mainboard (Asus prime A320M-K) besitzt aber nur ein ATX12V Anschluss, was soll ich tun?

EDIT:

Ich hab bemerkt das, dass Netzteil ein 8 pin EPS12V Kabel besitzt. Ich wollte fragen ob ich dies jetzt einfach in den 4 pin ATX12V Anschluss reinstecken könnte.

...zur Frage

Gibt es einen Objektivadapter um ein Sony E-Mount Objektiv an eine Canon Eos 550D Kamera an zu schliessen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Chinch auf VGA?

Hallo, Ich hab ein Mikroskop, welches sein Bild über einen gelben chinch stecker ausgibt. Bis jetzt wurde ein alter Röhrenbildschirm verwendet der solch einen anschluss auf der Rückseite hatte, da ich jetzt aber eine LCD bildschirm hat der nur einen VGA anschluss hat muss ich den chinch stecker auf einen vga stecker übertragen. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Amazonlink zu solch einem adapter (gerne auch günstig ;) geben könnte Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?