Suche nettes Browser-Spiel...

1 Antwort

Versuch doch mal Rage of Storms oder Woodland Kings!

www.rageofstorms.de

woodlandkings.de

Bei "ROS" spielst du in einem fiktiven Wüstenstaat der von Umweltverschmutzung gezeichnet ist. Deine Aufgabe ist es, Öl zu fördern um dieses in die Heimat zu senden. Dadurch steigst du im Rang auf. Gleichzeitig kannst du deine Basis ausbauen und forschen. Doch deine Gegner sind ebenfalls heiss auf das Öl und weil es das nicht überall gibt, greifen sie dich auch gern an. Wenn du nicht gegen andere User kämpfen möchtest, kannst du auch gegen die Rebellen kämpfen welche immer mal wieder im Game auftauchen. Insgesamt ein echt cooles und süchtig machendes Spiel!

Bei "WlK" hast du ebenfalls ein Dorf welches du aufbauen musst. Du spielst entweder einen "Schwarzbart" oder einen "Blondbart". Während du deine Siedlung aufbaust kannst du auch Forschung betreiben und so neue Truppenteile freischalten. Die NPC-Gegner haben Teile einer Karte welche dich zum Runenstein führt. Diese Kartenteile gilt es zu finden. Aber die anderen Spieler wollen die Kartenteile natürlich auch und so kämpfst du einerseits gegen die NPC und andererseits gegen angreifende User. Ein nettes Spiel im Comic-Design!

Was möchtest Du wissen?