Suche nen Youtuber?

1 Antwort

was kann man einen Youtuber bei einem Fanbrief alles mitgeben?

Hey!

Meine Freundin und ich wollen einen Youtuber einen Fanbrief schicken. Leider wissen wir überhaupt nicht, was wir da alles reinschreiben sollen. Es sollte irgendwas kreatives sein. Irgendwas, was nicht jeder in einen Fanbrief rein tut (wie z.b. Zeichnungen). Hoffentlich könnt ihr uns helfen :) Der Youtuber ist außerdem ein Horror Let's Player, männlich und seine Lieblingsfarben sind rot und schwarz

...zur Frage

Wie reagieren wenn man einen Youtuber trifft?

Okay, ich weiß selber das diese Frage so komplett komisch und peinlich ist, aber ich bin einfach ein sehr schüchterner Mensch. Ich weiß, dass Youtuber auch nur Menschen sind, nur für mich sind das halt kleine Stars. Aufjedenfall treffe ich am Donnerstag auf der Gamescom wahrscheinlich meine Lieblingsyoutuber (Paluten & Rewi) und.. wie soll ich mich dann verhalten? Ich möchte aufjedenfall ein Foto und ich würde Palle auch gerne umarmen, aber klingt das nicht komisch wenn man einfach so hin geht und sagt "Joa, krieg ich vielleicht ein Foto und ne' Umarmung?" Sorry, diese Frage ist so dumm, aber wie gesagt bin ich einfach schüchtern..

...zur Frage

Habt ihr Prank-Ideen?

Ich möchte mal meinen Kollegen Pranken.. Habt ihr Ideen? :D.. Bin 19 und er ist 21..

...zur Frage

Wie heist der youtube kanal nochmal von anton?

Hallo wollte fragen wie der youtube kanal heist wo der anton heist und immer ein bandana an hatt und ein führerschein gemacht hat und sich dann nen t4 gekauft hat und den voll gemalt hat und die zuschauer

...zur Frage

Was macht ihr so auf YouTube?

Seid ihr selber YouTuber? Wenn ja was macht ihr? Schaut ihr YouTuber? Welche? wie oft?

Haut einfach mal raus

Werbung erlaubt, nicht nach Likes oder Abonnenten fragen ^^

Lg. Leon

...zur Frage

Name von Youtube-Kanal?

Hey ihr Lieben,

ich suche ein YouTube-Kanal, weiß aber nicht wie er heißt. Ich habe vor einem Jahr Videos von ihnen gesehen aber danach nie wieder.

Es sind zwei Youtuber die in Berlin wohnen. Sie sind beide männlich und noch jung also wahrscheinlich unter 30. Die videos die ich gesehen hab waren nur comedyvideos. Sie haben sich mit trinkflaschen hingestellt vor die polizei und so getan als hätten sie gepullert. Oder in einem andren Video haben sie passanten verarscht mit "du hast da ne Spinne". In einem andren video haben sie im Winter Leuten den schal oder mütze geklaut.

Wisst ihr zufällig wie der kanal heißt? Er hat einen relativ kurzen Namen aber ich komm nicht mehr auf ihn.

Danke schonmal für jede Antwort:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?