Suche nen traurigen Slice of Life - Drama Anime?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ao haru ride
Golden time
Itazura na kiss
Lovely complex
Kimi ni todoke
Maid sama
Plastic memories

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouran Highschool Host Club (Vorallem im späteren Mittelteil des Animes)
Ist kein Slice of Life, sondern eher eine Komödie mit steigendem Tiefgang im Anime-Stil. Ansonsten kann man sich ihn angucken, weil er sowohl einige sehr traurige Szenen hat, die jedoch schnell beendet werden. Es ist mein Lieblingsanime gewesen vor einem Jahr, weil es beim ersten mal Anschauen sehr unterhaltsam ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar ein wenig alt aber Ashita No Joe ist schon mit ziemlich Drama geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir H2O footprints in the Sand und Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin (ist etwas brutaler aber wird noch traurig) an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Parade oder School Days (Am Ende) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoGandalff
30.04.2016, 11:55

Death Parade ist kein Slice of Life und School Days ist nun wirklich kein guter Anime...

0

Sakurasou no pet no kanojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Magnitude 8.0 - Rainbow - Aku no Hana - Kokoro Connect -
Love, Chunibyo & other Delusions - Giovanni's Insel (Film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?