Suche nen süßen Anime, hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

school rumble ist echt hammer witzig ! das ist romance und comedy, einer der lustigsten animes die ich je gesehen hab ! falls du damit beginnst sage ich nur, dass du harima LIEBEN wirst

imbatible 03.07.2014, 15:31

kenn ich auch schooon T-T ja der anime ist echt hammer ♥

0
imbatible 03.07.2014, 15:32

den kenn ich nicht o: ich schau ihn mir mal an danke :))

0

-Golden Time (Comedy, Romantik, Drama)
-Clannad (Comedy, Romantik, Drama, School)
-Tonari no Kaibutsu-kun (Comedy, Romantik, School)
-Sword Art Online (Action, Drama, Romantik)

Ansonsten kann ich dir noch Angel Beats und K-On empfehlen. Angel Beats ist zwar eigentlich hauptsächlich Drama, aber trotzdem echt toll. K-On ist nur Comedy, aber ein total niedlicher Anime.
Achja, Golden Time ist vom selben Autor wie Toradora. Also wirklich nur zu empfehlen^^

Also wenn dir Kaicho wa maid-sama gefallen hat, kann ich dir lovely complex empfehlen :)

Jetzt fällt mir nur noch Lovely Complex ein.

Spice and Wolf Staffel 1 + 2. Hat mir wirklich gefallen.

Madoka Magica School Rumble

Was möchtest Du wissen?