Suche nen Skript über AutoIT, dass jede 10 Sek eine Taste drückt und ganze Zeit Leertaste

1 Antwort

Hi,

Ich hoffe, dass jetzt keiner böse ist, falls das Thema zu alt ist. Aber da es noch nicht gelöst zu sein scheint, antworte ich darauf ;-)

Ich würde das an Deinerstelle ein wenig überdenken, das kann einen Rechner ziemlich schnell überlasten (die ganze Zeit Leertaste ist in Maschinenzeit sehr sehr schnell...) Aber falls Du es trotzdem so machen möchtest, würde ich dafür einfach zwei Skripte nutzen. Das würde ich dann folgendermaßen gestalten:

Skript 1:

While 1
Send ("{SPACE}")
Wend

Skript 2:

While 1
Send ("3")
Sleep (10000)
Wend

Oder Du entschließt Dich die Leertaste 1x pro Sekunde zu drücken, dann kannst Du das einfacher in einem Skript kombinieren:

$Zähler = 0
While 1
Send ("{SPACE}")
If $Zähler = 10 Then
   Send ("3")
   $Zähler = 0
Else
   $Zähler = $Zähler + 1
EndIf
Sleep (1000)
Wend

Gruß

Was möchtest Du wissen?