suche nen sehr guten romance anime

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tonari no Kaibutsu-kun finde ich toll!!! http://www.mein.tv/Anime/Tonari%20no%20Kaibutsu-kun/folge.html

Ich empfehle noch:

Kami-sama Hajimemashita

Suki-tte Ii na yo

Inu x Boku SS

Date a live

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Vercong15 05.09.2013, 13:52

hahahahaha voll lustig xD Tonari no Kaibutsu-kun hab ich gerade zuende geschaut kurz bevor ich diese frage gestellt hab :D mich hat das ende aber ein wenig entäuscht, weil sie nicht richtig zusammen gekommen sind, und weil es auch keine abschließende kussszene gab -.- Inu x Boku SS werd ich auf jedenfall bald anschauen :) muss aber erst Kaichou wa Maid sama zuende schaun

0
Vercong15 05.09.2013, 13:56

kennst du vllt noch was ähnliches wie Tonari no Kaibutsu-kun?

0
BoloBear 06.09.2013, 06:33
@Vercong15

In Folge 1 gibt es schon Kussszene ><, jetzt folge ich den Tonari no Kaibutsu-kun Manga. Ich empfehle noch diese School Life Comedy Animes:

Love Complex

Gakuen Alice

Fruits Basket

0
Vercong15 06.09.2013, 11:58
@BoloBear

ja ich weis des mit der kussszene... ich hab ihn doch vor ein paar tageen erst angeschaut :D

okay dank... ich werd sie mir alle irgentwann mal anschaunn

0

Also ich könnt da noch Sword Art Online empfehlen im ganzen ist das ein sehr Genialer Anime im dem es auch eine Romance gibt die weiteren Genere wären aber auch Si-Fi aber er ist nach meiner meinung der beste Anime den ich bis jetzt gekuckt habe und er hat 25 folgen lohnt sich aber aufjedenfall den zu kucken

Vercong15 05.09.2013, 13:49

danke... hab ich aber jetzt schon 4 mal komplett angeschaut xD is einer meiner lieblingsanimes :P

1

Kaichou wa Maid sama und Toradora

Vercong15 04.09.2013, 16:45

erstmal dank... Toradora hab ich schon gesehn :) der war wirklich sehr gut :) Kaichou wa Maid sama werd ich mir auf jedenfall noch anschaun, aber der is mir jetzt grade zu lang... ich hätte gerne was mit 12,13 folgen

sonst noch vorschläge? :)

0

• Vampire Knight • Hiiro no Kakera • Amnesia • Kaichou wa maid sama • Special a • Brothers Conflict

Vercong15 05.09.2013, 17:38

amnesia hab ich mal angefangen... find ich nicht gut... Kaichou wa maid sama schau im jetzt grade :D

ist vampire knight sehr empfehlenswert? hab schon viel übber den gehört...

0
Shisuka 09.09.2013, 13:47
@Vercong15

meiner Meinung nach ist er sehr zu empfehlen ^^, der Manga ist sogar um ein vielfaches besser

0

Was möchtest Du wissen?