Suche nen schönen Minecraft server!

3 Antworten

Hey!

Komm doch einfach auf mc.adventuria.eu , viele nette Leute & ein einzigartiges Spielkonzept ermöglichen dir den maximalen Spielspaß! Du wirst gerne aufgenommen & hast viele Möglichkeiten auf dem Reallife-Server Gebäude zu errichten, deine eigene Stadt zu gründen, eine eigene Firma zu führen, oder auch einfach dich im Freebuild niederzulassen.

Der Minecraft-Alltag wird langweilig? Kein Problem! Nimm einfach ein einem der zahlreich stattfindenen Events teil! :-)

Adventuria setzt auf ein innovatives Spielkonzept, ohne das eigentliche & originale Minecraft außer Acht zu lassen! ;-)

Besuche uns doch einfach mal, wir freuen uns auf dich!

Hier noch schnell die IP: mc.adventuria.eu (Forum: adventuria.eu & TS3: ts.adventuria.eu)

Bsi bald! :-)

Ich bin immer auf dem Server von der Internetseite www.imbacraft.de online!

Solltest du auch probieren!

Es ist einfach wundervoll dort. Es sind alles nette und sympathische junge Personen.

Liebe Grüße, Georg2503 ;) (zumindest heiße ich in minecraft so ^^)

PS: Danke für den neuen Fragant Status ;)

Der beste Towny Server ist auf jeden Fall der Shadowland Server 100slots. Ein super nettes Admin Team was dir auch zeigt wie Towny funktioniert. Du kannst in einer eigenden Welt auch im Creative bauen. Und es gibt Shops, Mcmmo und eine PvP Arena die ich noch nie zuvor gesehn habe. Ich kann dir nur sagen komm mal drauf und ich zeig dir Persönlich was man alles machen kann. Ip:62.75.236.47 Homepage:www.SHW-Clan.de

Grüsse Jack

0

Minecraft.de da gibt es einen und ein bereich wo welche vorgestellt werden

Der beste Towny Server ist auf jeden Fall der Shadowland Server 100slots. Ein super nettes Admin Team was dir auch zeigt wie Towny funktioniert. Du kannst in einer eigenden Welt auch im Creative bauen. Und es gibt Shops, Mcmmo und eine PvP Arena die ich noch nie zuvor gesehn habe. Ich kann dir nur sagen komm mal drauf und ich zeig dir Persönlich was man alles machen kann. Ip:62.75.236.47 Homepage:www.SHW-Clan.de

Grüsse Jack

0

Was möchtest Du wissen?