Suche nen schönen Minecraft server!

3 Antworten

Hey!

Komm doch einfach auf mc.adventuria.eu , viele nette Leute & ein einzigartiges Spielkonzept ermöglichen dir den maximalen Spielspaß! Du wirst gerne aufgenommen & hast viele Möglichkeiten auf dem Reallife-Server Gebäude zu errichten, deine eigene Stadt zu gründen, eine eigene Firma zu führen, oder auch einfach dich im Freebuild niederzulassen.

Der Minecraft-Alltag wird langweilig? Kein Problem! Nimm einfach ein einem der zahlreich stattfindenen Events teil! :-)

Adventuria setzt auf ein innovatives Spielkonzept, ohne das eigentliche & originale Minecraft außer Acht zu lassen! ;-)

Besuche uns doch einfach mal, wir freuen uns auf dich!

Hier noch schnell die IP: mc.adventuria.eu (Forum: adventuria.eu & TS3: ts.adventuria.eu)

Bsi bald! :-)

Ich bin immer auf dem Server von der Internetseite www.imbacraft.de online!

Solltest du auch probieren!

Es ist einfach wundervoll dort. Es sind alles nette und sympathische junge Personen.

Liebe Grüße, Georg2503 ;) (zumindest heiße ich in minecraft so ^^)

PS: Danke für den neuen Fragant Status ;)

Der beste Towny Server ist auf jeden Fall der Shadowland Server 100slots. Ein super nettes Admin Team was dir auch zeigt wie Towny funktioniert. Du kannst in einer eigenden Welt auch im Creative bauen. Und es gibt Shops, Mcmmo und eine PvP Arena die ich noch nie zuvor gesehn habe. Ich kann dir nur sagen komm mal drauf und ich zeig dir Persönlich was man alles machen kann. Ip:62.75.236.47 Homepage:www.SHW-Clan.de

Grüsse Jack

0

Minecraft.de da gibt es einen und ein bereich wo welche vorgestellt werden

Der beste Towny Server ist auf jeden Fall der Shadowland Server 100slots. Ein super nettes Admin Team was dir auch zeigt wie Towny funktioniert. Du kannst in einer eigenden Welt auch im Creative bauen. Und es gibt Shops, Mcmmo und eine PvP Arena die ich noch nie zuvor gesehn habe. Ich kann dir nur sagen komm mal drauf und ich zeig dir Persönlich was man alles machen kann. Ip:62.75.236.47 Homepage:www.SHW-Clan.de

Grüsse Jack

0

Zwei Minecraft-Server auf einem PC - wie?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Minecraft-Server, diesen hoste ich auf meinem PC und ich spiele auch öfters mal drauf. Nun habe ich noch einen zweiten angelegt (für eine andere Version, deswegen), welcher sich aber nicht betreten lässt.

Ich benutze No-IP, damit man einfach auf "Server-1" kann, ohne eine lange Zahlenkombination eingeben zu müssen, der Port ist 25565.

Für "Server-2", benutze ich den Port 25564 und eine andere No-IP-IP.

Nun kommt der Haken, wenn mein Freund jetzt auf den Server will (Server-2), wird ihm beim eingeben der neuen IP, ebenfalls der Alte server angezeigt. Ich selbst kann übrigens auch nicht rein, da ich mich mit "localhost", ja bereits in den anderen Server einlogge. Ich bekomme dann immer eine Meldung.

Die andere IP, habe ich nun gelöscht.

Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich mit NO-IP, zwei Server zugleich auf meinem PC hosten kann?


...zur Frage

Kann man an eine Minecraft server IP Adresse rankommen wenn der Bungeeserver auf einem Extra server läuft?

Wollte eventuell einen kleinen Server mieten der im Firstcolo liegt Für den Bungeeserver und einen großen server Für die Minecraft server ohne ddos protection. Kann man mit Wireshark oder so die Ip rausfinden von den unterservern

...zur Frage

Minecraft Spieler IP herausfinden.

Ich glaube wir haben einen kleinen hacker auf unserem Server :D

Wie kann ich die IP der internen Fritzbox herausfinden? Gibt es da einen Command?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man auf einem Minecraft-Server IP gebannte Spieler entbannen?

LordLennard.nitrado.net <- Mein Server, ihr könnt gerne joinen um mir zu helfen.

...zur Frage

Minecraft Server IP-Adresse?!

Woher bekomme ich die IP von einem Minecraft Server????

...zur Frage

Minecraft Server IP bekommen?

Wie bekomme ich eine Minecraft Server ip??

DER SERVER LÄUFT LOCAL!!!

Ich buche eine ip wie z.B.

Kappagames.net oder

Kappagames.de

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?