Suche nen richtig krassen Horrorfilm also schlimmer als Saw oder Chainsaw Massacre?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aaaaaalso da hätt ich einiges... aber du bist noch nich 18 XD... ne spaß... z.b. der film "inside" is sehr gut aber nich der hässliche knastfilm sondern der französische von den machern von "high tension" bzw "haute tension" der film is auch der hammer aber da musste sehr suchen um an eine uncut zu kommen... und nich alles wo uncut draufsteht is auch uncut... dann "matyrs" auch sehr sehr schöne szenen dabei naja und die übliche splatterfilme "braindead" etc... und wenn du bissl auf abgefahrene sachen stehst dann "august underground collection" oder "subcouncious cruelty" oder "Slaughtered vomit dolls"... die letzten drei sind nich soooo toll aber sehr gute stellen dabei... die gibts allerdings nich in deutsch... ich hoffe ich konnte dir helfen... ach ja bei "irreversible" die feuerlöscherszene is auch der absolute hammer... ok falls dir das nich reicht schreibst du mich ma an da schick ich dir n link zu realen sachen...

Perfekt ;) Thx ^^

0

Inside ist einfach nur schlecht...

0

Wenn du einen Film gucken willst der echt Mega Hart ist dann guck dir The Human Centipede an. Das ist ein Film den ich dir besonders für Krasse Shockmomente empfehlen kann, aber es ist wichtig das du dir den Trailer avor ansiehst weil der echt schon Sehr Psycho ist. Nichts für Schwache Nerven :D Ansonsten kann ich dir ,,The Evil Dead'' empfehlen. Ist auch schon einer der Heftigsten.

Am besten sind noch die guten alten 70er Jahre Streifen von Lucio Fulci und George Romero. Die Effekte sind heut zwar auch eher unfreiwillig komisch aber die haben noch richtig auf die K.... gehauen.

Was möchtest Du wissen?