Suche 'nen Rappernamen

5 Antworten

Dein Pseudonymname sollte zu dem passen was du versuchst mit der Musik wiederzugeben. Bzw. Kannste auch die Leute verarschen/Provozieren indem du dir den absolut krassen Namen ausdenkst wie z.B. Flasch Killer oder so kp. ... aber rappst über Kaninchen und Blumen. Letzten endes musst du selber wissen wofür du dich entscheidest.

@ aMAXing

Sag mal du kleiner Scherzkeks, wie bist du denn drauf mit deinen Antworten?

DU willst doch von uns allen hier was wissen, aber anscheinend klappt das nicht.

Wie war deine andere Frage?

Bin in der 8. Klasse 13 Jahre Bin nicht gerade der coolste

Uijujui dann sollen wir dir hier einen Namen suchen?

Och nö, ich wüsste einen der coooooooool zu dir passen würde, aber dann wäre es ja nicht DEIN eigener Name und dann könntest du dir den gar nicht leisten, wenn ich den mit Patent an dich verkaufe.

ich glaube kaum, dass die bekannten Rapper sich ihren Namen durch anderer Leute Kopfarbeit geholt haben.

Die Antwort von dir ist auch nicht coool =

Euer ernst?!? Ich schreibt irgendeinen mist hier rein und habt nix besseres zu tun? Etwas Hirnschmalz wäre angebracht Danke

Aber von dem "ETWAS" könntest du beim selber suchen mal ein bisschen in Gang setzen.

Viel Spaß beim Namen finden

Entschuldige, ich habe wohl etwas hart geantwortet, und Ich glaube das die einfach nicht meinen Geschmack treffen und das das bei dir genau so ist aber aus meiner sicht: WAS SOLL DIESER SH*T?!? WIE KANN MAN SICH SOLCHE NAMEN AUSDENKEN???

HIRNSTÖRUNG!!!

Das war zu dem einen oder anderen gemeint, aber trotzdem danke für euren einfallsreichtum ;)

0
@aMAXing

@ aMAXing

Na gucke mal an, du kannst ja sogar nett sein, also geht doch.

Aber gleich wieder nachtreten mit HIRNSTÖRUNG!!! ????

Musst du absolut nicht machen. Du hast doch Namen bekommen, nur gefallen sie nicht , denn dir selber fällt ja gar kein Name ein.

0

subway, spongebob rapkopf, max, sido junior, max der rapper hahahahahahaha ich bin so kreativ

...nein, bist du nicht

0

Was möchtest Du wissen?