Suche nen neues PC gehäuse, jemand ne empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das BeQuiet ... habe ich selber bin zufrieden damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal Hand auf's Herz: Schaltet dein Rechner sich hin und wieder aus, weil die CPU zu warm geworden ist?

Falls du, wenn du ehrlich bist, diese Frage mit "nein" beantworten müsstest, dann ist 'ne WaKü nichts als Spielerei. Ob das dann noch Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.

Und BigTower spricht für sich. Was anderes kommt mir nicht ins Haus. Ich habe meinen bald 20 Jahre. Da ist schon das 4. Mainboard drinnen. Das Einzige was mich manchmal nervt, ist dass ich keine Front-USB-Anschlüsse habe, aber das war damals noch nicht so en vogue wie heute :-)

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?