Suche nen neuen Laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

FpsRWolf 06.02.2015, 22:25

Danke für deinen Vorschlag und sorry hab vergessen zu schreiben dass es ein 17 Zoll Display haben sollte ;)

0
Memento196 06.02.2015, 22:59
@FpsRWolf

Zum Zocken würd ich eh ein separates Display kaufen, das macht mehr lauen. Somit reicht auch ein 15" Notebook.

1
FpsRWolf 06.02.2015, 23:15
@Memento196

joa. hatter aber nen 15 Zöller und der war mir halt persönlich zu klein.

0
TheDevastator 07.02.2015, 12:16
@FpsRWolf

17 Zoll UND i7 UND auch noch ne 860m sind nicht billig. Unter 1300€ gibt´s da leider nicht viel. Aber schau lieber mal nach Notebooks mit einer 970m und investiere mehr. Die 860m ist nicht gerade stark...

0

Zum spielen ist eine Konsole unerreichbar. Läuft einfach, kein langwieriges installieren und Treiber updates oder ähnliches. Kein herumgefummel an den Grafikeinstellungen bis es flüssig läuft usw... Und es ist billiger, viel billiger. Die Xbox 360 gab es fast 10 Jahre bevor sie abgelöst wurde und war zum Schluss immer noch super.

FpsRWolf 06.02.2015, 22:32

Ehrlich gesagt hasse ich es mit controllern zu spielen. Und mein vater ist sehr streng waskonsolen angeht, der denkt einfach boah der zockt nur die ganze zeit an diesem sche*** ding wenn ich mir nen laptop kaufe denkt er halt dass ich für die schule noch was mache keine ahnung warum er sowas denkt... lol

0
Memento196 06.02.2015, 22:57
@FpsRWolf

Wie alt ist dein Vater denn? In der heutigen Zeit sollte der Vater das schon schnallen, das man mit einem PC auch 24h zocken kann. Da gibts dann so geile Games wie WoW wo man quasi denkt man spielt 2h und schwups sind 20h rum.

0
FpsRWolf 06.02.2015, 23:12
@Memento196

mein vater ist 45 jahre alt XD.

Glaub mir auch wenn es n bisschen fies tönt ist mein vater ein bisschen dämlich. er hat zu viele schlecht erfahrungen gemacht mit söhnen anderer väter die die schule wegen diesen konsole verkackt haben. und zudem sind wir albaner ist irgendwie komisch ich verstehe manchmal meine familie auch nicht er will halt dass ich die schule schaffe und nicht an so dummen games hocke damit ich nicht das gleiche wie er erleiden muss.(glaub mir mein vater hatte es sehr schwer)

Ich weiss ich weiss "aber dein vater muss das schon schnallen" er kennt sich halt nicht sehr gut aus mit der heutigen technik natürlich weiss er das ich auf meinem jetzigen laptop auch zocke.

glaub mir ich verstehe ihn selber nicht albanische eltern versteht keiner. schlimmer als ein frauenverstand.

0
Albo001 06.02.2015, 22:56

Naja die Konsolen sind nicht wirklich billiger als ein Gamer PC. Denk mal an die Spiele von der Konsole die kosten meist immer 70,60,50,40 Euro und für den PC kannst du die Spiele für 10 Euro auf MMOGA oder so kaufen. Sagen wir mal so 60 Euro ein Spiel, solltest du 6 mal ein Spiel mit 60 Euro kaufen hast du dann 360 Euro verschwendet und damit könntest dir wieder eine Konsole kaufen. Du verschwendest mehr Geld für eine Konsole als für ein PC. Somit ist ein PC sparsamer.

0
TheDevastator 07.02.2015, 01:29
@Albo001

Zum spielen ist eine Konsole unerreichbar.

Ah ja, das sag mal bitte deinen 60Fps bei FHD auf ner Konsole. Ach warte, das können die ja nicht.

0

kauf dir nen Computer, Laptops sind zum zocken ungeeignet

FpsRWolf 06.02.2015, 22:29

hab halt wenig Platz in meinem Zimmer und weiss nicht wo ich den hinstellen sollte in einem Jahr ziehen wir sowieso aus. Dann kauf ich mir einen PC aber für jetzt sollte es schon ein Laptop sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?