Suche nen mysteriösen Anime ~♥♥♥

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

L - Change the World ! Hammer!

Gilgamesh18 30.01.2013, 22:22

Wow, ich wusste gar nicht, dass das animiert wurde.

0
KuerbisMuffy 30.01.2013, 22:26

meinst du den film oder gibts jetzt davon sogar nen anime?? :O

0
KuerbisMuffy 30.01.2013, 22:58
@Helpon

anime???????? du meinst wirklich fjskdfjkdslfjk wieso erfahr ich erst jetzt davooon BITTEE schick mir nen link dazuuuuu ich hab den film gesehn der war toll :D

warte mal, du vera*scht mich doch?? ich hab gegoogelt und nur denfilm gefunden

1
KuerbisMuffy 11.02.2013, 16:12
@KuerbisMuffy

jaja death note kenn ich doch schon :D ich hab gedacht, nen anime zu l change the world oder nen weiteren anime wie death note :D

0

kennst du schon:

  • Dantalian no Shoka

Kurzbeschreibung

Nach dem Tod seines Großvaters erbt Hugh Anthony Disward dessen altes Anwesen samt seiner Bibliothek. Im Keller des Hauses trifft er auf ein mysteriöses Mädchen mit dem Namen Dalian. Sie ist ein Dantalian und ein Portal zu "Dantalians Bibliotheca", in der verbotene Bücher der Dämonen zu finden sind. Diese verbotenen "Gensho" bedrohen das Gleichgewicht der Welt, doch werden die Leute durch dieses Tabu angezogen. Huey und Dalian lösen nun gemeinsam die Fälle, indem sie sich das Wissens und die Möglichkeiten der Dantalians Bibliotheca aneignen.

  • Shingetsutan Tsukihime

Kurzbeschreibung Eines Tages fing das Grauen an: Nachts ging ein Serienmörder rum, und tötete Menschen. Und nicht nur das - alle Opfer hatten seltsame Wunden am Hals, und deren Leichen wurde das Blut ausgesaugt. Alle rätzeln was das für ein Mörder sein könnte. Zur selben Zeit, wie die Serienmorde beginnen, zieht Shiki Tohno um: seit seinem Unfall wollte sein Vater, dass Shiki bei einem Verwandten wohnt, aber seit dem der Vater tot ist, soll er nun bei seiner Schwester leben. Und seit dem passieren ihm nur seltsame Dinge, und nie weiß er was real ist, was er träumt, und was das alles zu bedeuten hat. 8 Jahre vorher hatte er einen schweren Unfall, und seit dem hat er eine besondere Gabe... durch diese Kraft kommt er mit den Vampiren in Kontakt...

mangi123 31.01.2013, 17:52

Dantalian no Shoka ist wirklich total cool, aber auch ziemlich brutal (aber ich mag brutales i.wie :P) .

0
orpheus21762 31.01.2013, 21:35
@mangi123

SOO, findest du? Du hast recht, es ist keine Kinder-Gutenacht geschichte. Aber so brutal finde ich ihn nicht. Shingetsutan Tsukihime ist viel blutiger und brutaler, und hat auch KEIN Happy-End.

0

Ich würde dir Death Note, Highschool of Death oder, wenn du etwas über längerem Zeitraum willst, Bleach vorschlagen!!

KuerbisMuffy 30.01.2013, 22:57

Bleach ist eher shonen nicht mystery.. ok n bisschen aber es geht eher ums KÄÄMPFFEN :D

1

hm, wie wärs mit shiki, baccano, yami no matsuei, darker than black und mouryou no haku :D

Ich empfehle dir Ghost Hunt und Mononoke^^

Mononoke ist etwas seltsam, aber irgendwie hat es mich süchtig gemacht und im Endeffekt liebe ich diesen Anime jetzt. Beide Anime sind kurz.

Die Filme von Detektiv Conan sind ganz cool

Another einfach awesome der Anime :)

Nim dir Mirai Nikki vor ist der Bestseller unter den Misterys!

Shinrei Tantei Yakumo Spiral

Beide aber irgendwie nicht actionreich, hoffe ich konnte helfen ;)

Kaiichi 04.02.2013, 18:54

Sry ein Beistrich vergessen zw. Yakumo und Spiral also

Shinrei Tantei Yakumo , Spiral

0

Hast du Steins;Gate oder Chaos;Head bereits gesehen?

xRebbiChan 01.02.2013, 22:53

Ne aber Steins;Gate fange ich demnächst an .^^

0

ganz klar: Black Butler einfach funny, mysteriös und..... naja.... sehr eigen ;)

DEATH NOTE

BLACK BUTLER

THE ROYAL DOLL ORCHESTRA

Death Note würd ich jetzt zuerst sagen, aber hast du mit sicherheit schon gesehn :D

xRebbiChan 01.02.2013, 22:54

Jo... war MEGA EPISCH!:D

1

Was möchtest Du wissen?