Suche nen Mod mit dem ich in GTA V (ps4) storry mode ein mod Menü benutzen kann(no Jailbreake)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiss geht das nicht auf Ps4

Aber auf Youtube findet man nen ganzen Haufen mit Videos und in CoD laufen geschätzt alle mit Godmode rum

0

Also die meisten, modden sich Geld auf die Ps3 (gta5 online) und wenn sie auf der Ps4 weiterspielen haben sie alles

0
@officialKT7

Leider ist vor ein paar Wochen meine ps3 kaputt gegangen da der irgendwie kaputt war und dann ist sie überhitzt.

Und ich hab da mal ein Link 

https://youtu.be/upbElqdPB90

Da steht ja eindeutig im Titel ps4 Xbox one

0

geht auf ps4 , :)

0

Du kannst offline nicht gebannt werden online ja aber es gibt noch keine officalen mods

Es gibt sogennante Usb mod menüs aber wenn du die hast kannst du nur mit leiten spielen die auch das menü haben

Okay ist ja egal soll nur für den offline Modus sein

0