Suche nen Kinder-Zeichentrickfilm.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foofer ?Disneys Fluppy Dogs?? :>

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das isssssssssst eeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!!!!!!!!!!! daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee

0
@JuLex3

genau türen konnten die öffnen nicht fliegen xD

0
@Sc0tty

weißt du vll noch wo ich den auf deutsch gucken kann?

0

neeeeeein alles nicht aristocats und susi und strolch hatte ich doch auf kasette :P nee also ich glaub die bunten hunde konnten auch fliegen oder so.... hm weiß es echt nichtmehr

bunte hunde ? :D

Suche einen alten Zeichentrickfilm mit Hund

Hallo,

ich suche einen alten Zeichentrickfilm. Ungefähr genau so alt wie,,, alle Hunde kommen in den Himmel´´.