Suche nen Kick

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß dass das illegal ist , blabla, aber , man lebt nur einmal ! ;-) , ich bin letztens mit meiner freundin in ein verlassenes Haus gegangen und wurden fast erwischt! Das gibt dir richtig den kick ( war spät abends) , :D , oder (kostet ) go kart fahren, ! schnell mit fun und freunden auf ner bahn rumheizen, adrenalin pur , probiers aus ! ;-)

In nem Haus das is hammer :D Hab ich schon öfter mit nem Kumpel gemacht, weil hier ein paar leer stehende sind =)

Und Go KJart geht so... Dann lieber mit 180 über die autobahn heizen :D nur da spielt meine Mum nicht mi t -.-

0

mit eine verdorbenen Fischkonserve kann man einen Adrenalinkick wunderbar imitieren!

Finger in Zigarettenanzünder. Wenn du dann nich aufgeladen bist weiß ich auch nich. ^^

Schnell einen Adrenalin-Kick bekommen,aber wie?

Kick...

...zur Frage

Liebes Gedichte gesucht die sich reimen und sehr suess sind, nur wo?

Ich suche Gedichte über Engel oder Liebesgedichte. Aber welche die sich reimen, tiefgang haben,eher "modern" und gerne etwas länger sind. Gibt es da Bücher mit Sammlungen, oder einen Link? Hier mal eins, was ich sehr schön finde - und ich solche in diesm Stil suche ich: Ich wünsche Dir´nen Engel ... und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deiner Stimme, er möge immer sorgen, das Dein Wort gewinne. Ich wünsche Dir´nen Engel, der immer zu Dir steht, auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir schenkt die Kraft, damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt, und Dir an jedem Tag, sein fröhliches Lächeln schenkt. Ich wünsche Dir´nen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Suche nen Zeitvertreib in der Schule...

...zur Frage

Kick-Thai-Boxen in Essen

Kenn jemand von Euch eine gute Kampfsportschule mit Kick-Thai-Boxing? Kann leider nicht so viel finden im Internet. Sollte schon in Essen sein, da ich nicht so mobil bin. Lieben Dank für Eure Vorschläge! ^^

...zur Frage

Suche lustige Alltagssprüche. Wer kennt welche?

Ich suche lustige Alltagssprüche wie:

- Sag Mal, hast du einen Schatten?

- Hab ich nen Knick in der Optik?

- Zwiebelts bei dir?

- Hast du Lack gesoffen oder warum bist du so dicht

- die haben den Schuss nicht gehört

- Einem wird das Blaue vom Himmel versprochen.

Falls ihr weitere solcher Sprüche kennt würde ich sie gerne aufnehmen :^)

Lg

...zur Frage

Urheberrecht von Samples/Sounds

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar kostenlose Samples gedownloadet, allerdings weiß ich nicht mehr von welcher Seite. Das längere Samples Urheberrechtlich geschützt sind ist mir klar, wie sieht es jedoch mit dem Urheberrecht von einzelnen Sounds, wie beispielsweise einem Kick oder einer Snare aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?