Suche nen guten Psychofilm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Fluch der 2 Schwestern. Ich finde das Remake aus Amerika besser als das Original.

How to rob a bank fand ich ganz gut... der Typ wird zwar nicht direkt verrückt, ist aber interessant ;) Und die beste wahnsinnige Hauptfigur ist immer noch Hannibal Lector!!!

mfg Nauticus

Ich kann dir Fight Club empfehlen (ist besser, als der Titel vermuten lässt ^^), Zwielicht, K-Pax und das Geheime Fenster.

  • Donni Darko (absolut geil, einer meiner lieblings filme)
  • Cube 1, 2, 3
  • Exam (erst gestern gesehen)
  • stay

Ich hab da kürzlich 'nen Film gesehen, der war schon heftig... Und zwar wird die Ehefrau von so 'nem Typen brutal ermordet, von einem Serienmörder. Leider bleibt der kleine Sohn zurück, der durch den Überfall auch noch verkrüppelt wird. Dann kommt die Wende: Der Sohn wird entführt. Dann muss der Vater seinen Sohn suchen und wird dabei von einer grenzdebilen Frau unterstützt.....

Ich glaube, der Film heißt "Findet Nemo".

I saw the Devil.

Was möchtest Du wissen?