Suche nen guten Namen für ne Jugendhütte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit

MTP... MitternachtsTreffPfahlheim MännerTruppePfalheim MidnightTripPfahlheim MidnightTeamPfahlheim MidnightdreamTeamPfahlheim MeinTraumPahlheim MasterTeamPfahlheim MyTeamPfahlheim

Viel Spaß Greta MeinTeamPfahlheim

Super Ideen, danke! Werd das mal meinen Leuten vorschlagen :)

0

Wie wär's mit MännerTruppePfahlheim?

Würde super passen, wenn nur Jungs dabei wären. Ist aber "leider" nicht so ;) Aber trotzdem danke!

0

Wie soll ich bei YouTube heißen bitte Namen?

Hi Leute ich krieg nen YouTube Kanal und brauch einen guten Namen Bitte hilft mir dabei Informationen Abort me: Ich heiße Lisa-Marie bin 13 wohn in einem Dorf mag Challenges Pranks uvm. Bitte ein Namen was mit meinem Namen was zu tun hat danke😉😁

...zur Frage

umzug fällt mir so schwer...

Hallo zusammen! Ich weiß mir gerade echt nicht zu helfen... Am Wochenende steht ein Umzug bevor, ins Eigenheim. Mein Mann und meine Kinder freuen sich schon riesig - nur ich irgendwie nicht. Mir fällt es unheimlich schwer aus meiner gewohnten Umgebung weg zu ziehen. Ich lebe hier schon 35 Jahre....und jetzt soll ich nen Neuanfang starten. Zudem ziehen wir aus der Stadt ins absolute!!! Dorf. Alles in diesem Dorf ist irgendwie auf dem Stand von vor 20 Jahren... Ich wollte eigentlich nicht dahin - musste aber dann nachgeben, da der Rest meiner Familie dafür war und Jobmäßig ist das auch viel besser für meinen Mann da wir bisher eine Wochenendbeziehung geführt haben und unsere Kinder auch darunter litten. Ich verstehe das alles ja und ich finde diesen Schritt auch richtig und trotzdem bleibt dieses -Aber-.... Wieso mache ich mir das Leben selber so schwer? Ich habe Angst, dass ich in dem Dorf nicht glücklich werde - und was dann??? Das Haus ist auch nicht gerade mein Traumhaus aber auch da bin ich über meinen Schatten gesprungen - für meine Familie. Zudem zerbreche ich mir auch noch den Kopf darüber was meine Verwandtschaft von dem Haus halten wird - blöd - ich weiß. Aber es ist so. Habt ihr mir einen Rat wie ich damit umgehen soll?

Danke schon mal!

...zur Frage

Pech oder Unfähigkeit im Umgang mit Menschen?

Guten Tag Community,

ich bin 17 Jahre alt und ab nächstem Schuljahr in der 12. Klasse. Und seit ich am Gymnasium bin finde ich einfach keine Freunde... nicht mal Kumpels. Schon in der Grundschule sind viele einfach weggezogen und beim Schulwechsel sind alle auf eine andere Schule gegangen. Alleine am neuen Gymi hab ich bei den anderen, die schon ihren Freundeskreis hatten, einfach keinen Anschluss gefunden. Und diejenigen, die dann hin und wieder was mit mir unternommen haben sind früher oder später auch von der Schule gegangen. Da sich die meisten meiner Klassenkameraden spontan verabreden, an den See oder auf irgendwelche Partys zu gehen, hab ich aufgrund meiner miesen Wohnlage auch die A-Karte gezogen. Mit ner 50 Minuten langen Busfahrt ist spontan nicht drin. Viele meiner Mitschüler gehen zum Fitness (ich auch), allerdings alle, in ein anderes als ich, weil ihnen meins zu teuer ist. Wechseln kann ich nicht, weil ich nur zum Fitness gehen kann, weil man Vater da auch hingeht. Nun habe ich für heute geplant auf nen Tanzball zu gehen, aber fast alle Mitschüler haben jetzt auch den abgesagt, weil sie 1 Woche vor den Sommerferien anscheinend keine Zeit hätten. Unterm Jahr lassen se aber keine Party aus. Auch, wenn man mal auf Instagram guckt, sieht man so gut wie jeden Tag, wie jeder mit seinen Freunden irgendwo am Badeplatz hängt oder feiern ist, Alkohol trinkt und tanzt. Nicht, dass ich es toll finde Alkohol zu trinken, oder zu rauchen oder was weiß ich, aber wieso macht das jeder und ich nicht? Wieso hat jeder Kumpels mit denen er sowas unternehmen kann und ich nicht? Wieso sind die jeden Tag auf Partys, und ich frage mich nur jeden Tag, wie ich die Zeit totschlagen soll?

Ich hab auch außerhalb der Schule schon so oft probiert Freunde zu finden, aber immer dasselbe. Ich war in etlichen Sportvereinen... ich habe auch immer versucht mit den Leuten zu reden, auf sie zuzukommen und ihnen entgegenzukommen, damit ich wenigstens einmal behaupten kann, ich hätte jemanden, mit dem ich was unternehme. Aber auf jeden Beteiligungsversuch werde ich entweder ignoriert, oder ich bekomm ne knappe Antwort und man wendet sich wieder von mir ab. Es ist auch oft passiert, dass man nur mit mir Zeit verbringt, weil sonst niemand da ist, und sobald sie wieder wen anderes haben, bin ich Luft für sie.

Ich zweifle immer mehr an mir selbst. Und mein Selbstbewusstsein ist sowieso schon zerstört. Bin ich nicht interessant genug? Wirke ich arrogant, stinke ich oder was ist das Problem, weshalb ich immer außen vor und die letzte Wahl bleibe? Ich habe durch den wenigen Umgang mit anderen den Sinn dafür verloren, was richtig und was falsch und was angebracht und höflich oder was arrogant ist. Und irgendwie hab ich immer häufiger das Gefühl, dass ich sowieso eine von Grund auf andere Wahrnehmung habe, als meine Mitschüler und Mitmenschen.

Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für Ratschläge schonmal im Voraus. ... Liebe Grüße, Felix.

...zur Frage

Dringend Mädchenname gesucht

Hallo! Ich bin Schwanger und am 14.02.15 ist der Geburtstermin für unsere kleine Tochter. Sie ist ein Wunschkind. Doch ich bin sehr wählerisch was den Namen angeht. Ich will ein Namen den man schön aussprechen kannder nicht so ausländisch klingt (nix gegen Ausländer) aber eben nen schön kurzen hübschen Namen wo sich nicht jedes 2 Kind angesprochen fühlt. So wie Nele oder Elena. Bitte bringt mir Tipps ich hab nicht mehr viel zeit

...zur Frage

Bin ich viel zu brav?

Ich w/16 habe noch nie was verbotenes getan. Es ist ja eigentlich normal in meinem Alter auch mal Mist zu bauen wie z.b. spät draußen sein ohne die Erlaubnis der Eltern, irgendwo einzubrechen oder Dinge wie Drogen auszuprobieren. Ich war aber schon immer seit meiner Kindheit eher brav und traue mich bis heute nicht etwas verbotenes zu machen. Ich möchte das jedoch irgendwie ändern, um nicht am Ende meines Lebens bereuen zu müssen, dass ich meine Jugend nicht genossen habe. Wie könnte ich etwas ändern bzw. Sollte ich etwas ändern?

...zur Frage

Katzennamen für 6 kleine Miezen..

Hallöchen, wir haben seit gestern 6 kleine Miezen, sie sind in einem Karton vor unserer Haustür gestanden & jetzt suchen wir Namen für die Süßen es sind 4 Mädels und 2 Jungs wir wollen nicht sowas wie Lilly oder Mimmi, Minka usw. wir hätten gerne ausgefallene Namen unsere anderen 3 Katzen heißen Nubi, Keschan & rojo, die Namen haben alle Beudeutungen & wir hätten für die kleinen auch gerne Namen mit Bedeutung, habt ihr was ausgefallenes ? würde mich & die süßen Mäuse freuen (: also fall sihr euch wundert das die kleinen vor unserer Haustür gestanden sind, bei uns um Dorf ist bekannt das wir öfter mal Katzen aufnehmen, die kleinen sind 5 wochen alt & die Mutter wurde angeblich überfahren, so stand es zumindest auf einem beigelegten Zettel. Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?