Suche nen guten flug-simulator

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Freeware fällt mir nur "Flightgear" ein ;)

ja, aber finde denn nicht so gut. Kennst du villeicht was kostenpflichtiges, wo ich mit einer paysafecard zahlen kann?

0
@lukas9000f

Ja, die Grafik ist erbärmlich...und die Maschinen eher provisorisch.

Ne da bin ich überfragt...ich würde selbst zum FSX und den richtigen Addons tendieren.

0
@SpaceShuttle87

Ja, leider habe ich die psc schon gekauft, und auf gamesload oder steam gibt's ja für nen flugsimulator auch nur die addons.

0

Ich kann nur FSX empfehlen, so ziemlich der beste, realistischste und erweiterungsfähigste Flugsimulator überhaupt, gibt's für 20 Euro (25 Franken) in jedem Computerspieleladen.

habe leider nur ne psc. weisst du villeicht wo ich denn kaufen kann?

0
Nächste interessante Frage

Wie nennt sich die abhebe Geschwindigkeit Airliners?

Was möchtest Du wissen?