Suche nen guten Anime sollte nicht mehr als 20 folgen a 30 min haben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gucke haupsächlich neben Naruto nur Ecchi Animes, weil die immer so lustig sind ;) Von denen Kann ich dir:
Bokusatsu tenshi dokuro-chan
Strike witches
Sora no otoshimono
He is my master
Today in class 5-2
KissXSis
empfehlen. Ansonsten gucke ich noch Durarara!! und K-on!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied: Den Kern der Handlung bilden die „Diclonii“. Es sind menschliche Wesen mit hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen, die teilweise an Katzenohren erinnern, und starken telekinetischen Kräften, die sich in Form von mehreren unsichtbaren Armen äußern. Diese Arme werden innerhalb des Mangas als Vektoren bezeichnet. Der Ursprung dieser Wesen ist ein Virus, das zu der entsprechenden Mutation eines menschlichen Kindes führt. Aufgrund ihrer Vektoren werden sie als Bedrohung für die Menschheit angesehen, da sie mit diesen Armen, die jedoch eine begrenzte Reichweite haben, enorme Schäden anrichten können und von Natur aus den Instinkt besitzen andere Menschen zu töten. Aus Angst davor werden einige Diclonii von Geburt an eingesperrt, um sie besser studieren zu können. Viele von ihnen werden jedoch sofort getötet, da die Diclonii ab etwa dem dritten Lebensjahr ihre besonderen Fähigkeiten erhalten und selbst ihre eigenen Eltern töten. Die allgemeine Bevölkerung besitzt unterdessen keine Ahnung von der Existenz der Diclonii, da große Bemühungen unternommen werden um die Vorfälle geheim zu halten. Tückisch ist jedoch dabei, dass die Diclonii das Virus durch eine Berührung mit ihren unsichtbaren Vektoren auch an vollkommen gesunde Menschen weitergeben können, die dann einen Diclonius zur Welt bringen. Neugeborene Diclonii sind dabei stets weiblich und können sich nicht selbst fortpflanzen. Einzige Ausnahme davon soll Lucy, die erste der Diclonii sein.

Death Note: „Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Die Notiz entfaltet ihre Wirkung nur, wenn der Schreiber sich beim Notieren das Gesicht des Opfers vorstellt.“ – So heißt es in der Gebrauchsanweisung des Death Note. Vom Todesgott Ryuk aus Langeweile in die Menschenwelt geworfen, findet das Notizbuch des Todes in dem Eliteschüler Light Yagami einen neuen Besitzer. Erst schockiert von der Echtheit des Death Note, macht er sich unter dem von der Bevölkerung erfundenen Namen Kira (キラ) - in Anlehnung an das englische Wort "Killer"[1] dran, durch Nutzung des Death Note seine ideale, von Verbrechern befreite Gesellschaft zu schaffen. Zwischen Light und seinem Verfolger L, dem mysteriösen Meisterdetektiv, entbrennt alsbald eine intellektuelle Verfolgungsjagd. Während L versucht, die Identität und Tötungsmethode Kiras zu lüften, muss Light das Gesicht und den wahren Namen Ls herausfinden. All die anderen Widersacher kann Light ungehindert aus dem Weg räumen, indem er ihre problemlos erfahrenen Namen in sein "Death Note" notiert. Doch dadurch zieht er Ls Verdacht immer mehr auf sich. (DER BESTE ANIME)!!!!!¨¨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntet ihr bitte Handlung und Länge schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hellsing,ist was mit blut,13 folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voll cooler anime ist death note (hat aber leider 37episoden oo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
junki2 13.05.2010, 20:11

eine folge 30 min? würde noch gehn sag ma die handlung

0
junki2 13.05.2010, 20:16

glaub ich zieh ihn mir rein aba kannste noch schnell die handlung schildern

0

Was möchtest Du wissen?