Suche Nebenjob in kiel ps gehe noch zu Schule . Wisst ihr wo man schnell angenommen wird?

2 Antworten

Es ist sehr gut von dir das du einen Nebenjob willst und sinnvoll deine zeit nutzen möchtest. Am schnellsten bekommst du ein Nebenjob wenn du in deiner nähe schaust wer denn Hilfe sucht. Einfach selbstbewusst vorbeischaun und nett fragen egal ob Bäcker oder Supermarkt viele brauchen Arbeitskräfte. Wenn sie jemand suchen schreibst ne kurze Bewerbung wenns nötig ist kommt einfach gut an. Probearbeit bei manchen ausmachen kommt auch gut an. Mit der Strategie kannst du gleich nach schon 1 Tag einen Nebenjob finden.

Ich habe in meine Umgebung  viele persöhnlich angesprochen meist war es so das die kein brauchten  :/

0
@zoey67

Ok das ist echt schade, wenn ich in deiner Lage wäre würde ich den Kreis größer machen von deinem heim und die weiter entfernteren Supermärkte oder so anpeilen. Aber dann wirds schwerer hinzukommen vllt den Kreis ausweiten auf 20min mit dem fahrrad und dort Besuch abstatten. Wird anstrengen aber trotzdem viel Glück:).

1

Straßenstrich

wie und wo kann man schnell ein nebenjob/minijob finden?

ich suche schon seit längerem im internet und in den zeitungen ein nebenjob, aber ich find einfach keinen. könnt ihr mir vllt. helfen wie und wo man schnell eins findet ?

ich bin 15 jahre alt und wohne in einer kleinstadt., falls ihr diese information benötigt.. : D

...zur Frage

Was passiert, wenn ich ein Nebenjob mache?

Yo,

Ich bin 17 und gehe noch zur Schule. Ich bekomme halt "dieses Geld" vom Jobcenter wie ein normaler Mensch, wenn die Familie nicht arbeitet.

Jetzt meine Frage: Wenn ICH ein Nebenjob mache, wird dieses Geld was ICH vom Jobcenter bekomme abgebrochen? Also so das ich nur dieses Geld vom Nebenjob erhalten kann?

...zur Frage

Geht Minijob und Ausbildung?

Hallooooo

meine Frage ist: Ich lebe mit meiner Mutter alleine zusammen und ich beginne ab dem 01.08.18 eine Ausbildung und gehe in die 11.Klasse und mache nebenbei nichts. Meine Mutter bezieht aber Hartz4. Erstmal, darf ich neben meiner Ausbildung einen Nebenjob anfangen?

Meine zweite Frage ist, was wird mir abgezogen wenn das mit dem Nebenjob und der Ausbildung klappt?

...zur Frage

Nebenjob als PowerPoint-Designer?

Moin,

Ich gestalte sehr gerne powerpoint präsentationen und suche noch nach einem nebenjob, der mir spaß macht....

nun dachte ich mir, dass man das doch irgendwie zum beruf machen können muss! bin aber erst 18 jahre und gehe auch noch zur schule, also so ein echter job (ganztägig) geht da nicht...

Hat jemand mit sowas erfahrungen? an wen kann man sich da wenden? gibt es möglichkeiten das als nebenjob zu machen? irgendwelche design-firmen online oder so? (ps ich wohne bei hamburg)

danke schonmal für eure hilfe!

...zur Frage

Nebenjob.... modeln?

Ich würde gerne modeln und zwar als Nebenjob, da ich noch zur Schule gehe. Was muss ich beachten und hab ihr sonst noch hilfreiche Infos und wie sollte ich vorgehen? und was verdient man ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schneller Nebenjob (15 Jahre)?

Die Ferien haben begonnen und bald ist auch schon die 2. Ferienwoche vorbei. Im Moment langweile ich mich ein bisschen und brauche Geld. Da habe ich an einen Nebenjob gedacht. Kennt ihr sowas? Also nicht einmal die Woche oder so sondern jeden Tag oder jeden zweiten Tag. Sollte halt relativ schnell gehen (also das ich wenn möglich schnell mit dem job anfangen kann) da ich ja "nur" noch 4 Wochen Ferien habe.

PS: Bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?