Suche Nebenjob für zu hause

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ullibaby,

schau doch mal auf www.weejobs.de ob du hier den passenden Nebenjob findest. Bitte fall nicht auf Versprechen rein, das ganz schnelle Geld zu verdienen. Du wärst nicht die erste, die das schnell wieder bereut. Vereinbare auf jeden Fall einen Stundenlohn, Stückzahlpreis, oder beim schreiben von Texten einen festgelegten Preis pro Wort/Text. Vereinbarungen sind immer schriftlich festzuhalten, also lass dich nicht auf Arbeiten ohne Vertragsgrundlage ein. Viel Glück!

Hallo ullibaby

Ich selbst arbeite als selbstständiger Goldschmied und lebe hiervon sehr gut. Dennoch vertreibe ich nebenbei noch ein Produkt im Gesundheits- und Wellness-Bereich.

Der Grund warum ich mich für dieses entschieden habe? - Das Produkt steht auf der Kölner Liste. - Man arbeitet im Team Miteinander. - Freie Arbeitszeitgestaltung. - Die Firma vertreibt ihre Produkte seit über 25 Jahren in den USA und seit 2005 auch in Deutschland. - Der Einstieg kostet einmalig 38 € (inkl. des ganzen Info-Materials) - Ansonsten kein Abnahmezwang, keine Abos, kein Mindestumsatz - Recht einzigartig im Vergleich zu ähnlichen Produkten: Provisionen werden auf die unrabattierten Nettopreise ausgezahlt - Ich verdiene an mehreren Ebenen unter mir mit (Darum zugegeben die kleine Geheimniskrämerei meinerseits.) - Der Gewinn steigt stetig von Jahr zu Jahr an. - Es gibt keine versteckten Klauseln. Ich kann also auch Leute im Ausland anwerben und bekomme meine Provision. Es gibt keine Team Begrenzungen. Meine Anteile sind auch vererbbar auf meine Familie, sollte mir etwas geschehen. ... - Und weiter Punkte, die die Liste noch unübersichtlicher vollstopfen würden.

Für mich bedeutet dies in erster Linie, eine weitere Altersabsicherung.

Für weitere Infos, gerne auch der Moderatoren, bitte einfach eine kurze Mail an: petermuellerrel@yahoo.de
Gerne mit Tel.-Nr., um euch das Produkt unverbindlich vorzustellen.

Viele Grüße, Peter

Was möchtest Du wissen?