Suche Nebenjob. (16)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im supermarkt kannst du abends regale einräumen, im schwimmbad/zoo etc. essen und getränke verkaufen, bei douglas oder pieper geschenke einpacken, als platzeinweiser vor nem stadion stehen, falls ihr eins habt usw.. eig kannst du echt viel mit 16 machen, schau halt mal was so in deiner nähe ist :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Zeitungen austragen & Superarkt sind auch meine Favoriten. Kannste einiges mit verdienen. Du darfst allerdings höchstens 8 Stunden am Tag arbeiten, aber dazu wird es wohl nicht kommen, und nur bis 20 Uhr, galube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst am Wochenende in allen Läden aushelfen, nicht nur im Supermarkt. Schau doch einfach mal persönlich in verschiedenen vorbei und frag nach. Manchmal machen Läden auch Inventuren, da werden auch Leute gebraucht. Zeitung austragen ist auch ein netter Nebenverdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?