Suche ne verdammt gute Ausrede für meine mutter.

3 Antworten

Erzähl ihr die Wahrheit und erzähl ihr auch alles, was du vorhast! Dann ist sie normal beruhigt, wenn sie dir vertrauen kann...wenn du sie aber nur vera.rschen willst und dann "einen drauf" machen willst, haste Pech gehabt ;-)

Du hast aber eine super gescheite Mamma. Die ist doch nicht blöd, und lässt sich von dir nicht austricksen.

da schlafen noch mehr Leute....kann also gar nichts passieren

Mutter überreden (übernachten)?

Wie kann ich meine Mutter überreden das hier ein älterer junge schlafen darf kenne ihn aus einer Gruppe und er ist 4 Jahre älter als ich

...zur Frage

Mutter bereut Mutter zu sein, was tun?

Meine Mutter bereut es, mich und meinen Bruder zu haben! Sie hat mich damit innerlich verstört und sie hat dauernd Streit mit mir und ist jähzornig/cholerisch....

...zur Frage

Ich darf bei niemanden übernachten! Wie überrede ich meine Mutter?

Hallo, ich bin 13 und darf bei keiner meiner Freundinnen übernachten, denn meine Mutter will das nicht (mein Vater ist findet das ok). Weil jeder ist für sie "schlecht/nicht gut". Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Gute ausrede fürs übernachten😫?

Hey :) Ich suche eine sehr gute ausrede zum übernachten eine Freundin von mir will umbedingt nächste woche mit mir übernachten ich habe aber gar keine lust da ihre Eltern streng sind aber sie nicht bei mir schlafen kann weil sie nicht darf Ich wollte erst sagen ich hab meine tage aber die hatte ich erst letze woche und das weis sie hat jemand eine gute ausrede Danke im voraus💘💘

...zur Frage

Hilfe?! Ausrede

Und zwar Ich bin noch nich 16 und war halt am Wochenende bei Freunden übernachten und da haben wir Alkohol getrunken Aber ich nich so viel aber egal Und dann hat ein Kumpel gesagt seine Freundin kann für morgen noch alk besorgen und das hat sie auch getan so jetzt hatte er also für uns alle eine menge alk so was wie Klopfer,v+ und so Und vorhin sagt er so : scheise meine Eltern haben es entdeckt und seine Mutter will jetzt bei jedem zuhause anrufen aber erst morgen Was soll ich meiner Mutter sagen ? Bitte Helft mir

...zur Frage

Was soll ich meine Mutter sagen damit ich länger draußen bleiben darf?

Hey Leute. Ich bin 14 Jahre und war heute mit meine Freundinnen im Freibad schwimmen. Um 17 Uhr sollte ich wieder zu Hause sein und das habe ich auch getan. Aber meine Freundinnen dürfen bis 20 Uhr im Schwimmbad bleiben. Ich habe dann meine Mutter gefragt, ob ich auch bis 20 Uhr bleiben darf, aber sie sagte nein :( Habt ihr irgendwelche Ideen was ich meine Mutter kann damit ich länger draußen bleiben darf? Ich will ja auch nicht zu Hause rumsitzen da wo meine Freundinnen alle Spaß haben. Danke schon mal für euer Antworten :) LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?