suche ne seite wo ich Hiyokoi online gucken kann

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also den manga?

hat dir die OVA auch nicht gereicht! ;D

mir nämlcih auch nicht! :(

ich hab gesucht, aber es gibt eh schon so wenig deutsche manga seiten und ich habs nirgends gefunden! T-T

gibts leider nur auf englisch, ich hab ihn hier gelesen und fand den total süß, er hat en anime verdient, meiner meinung nach, oder? :)

http://www.mangafox.com/manga/hiyokoi/

und er lässt sich echt gut lesen, mit ein paar englischkenntnissen und leo.org (wörterbuch)! ^^

naja lg ayaka :)

ja die ova war soo toll *__* ja ich hab auch schon überall gesucht, aber finden tu ich nichts oh ja ich hoffe es gibt bald mehr folgen von dem anime ;) gut dann werde ich mich wohl mit dem englischen zurfieden geben müssen :D

0
@Mialein93

jemand der meine meinung teilt, ich hab mir ja shcon überlegt zu klagen, machst mit? ;DDD

0

danke fürs sternchen! :)

0

Was möchtest Du wissen?