suche ne anime mit übernatürlichen kräften, romantik und vllt komedie...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inu x Boku SS ist wirklich süß gemacht und hat ein schönes Ende... :)

Genre:Comedy Drama Fantasy Romance School Superpower

Beschreibung: Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.


Zero no Tsukaima passt eigentlich wirklich perfekt auf deine Beschreibung. Es ist ne Menge Comedy vorhanden, Action auch und natürlich eine schöne Romance... Der Anime geht über mehrere Staffeln und hat ein total schönes Ende (wie ich finde ^^)

Genre: Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance Superpower

Beschreibung: Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.


Quelle der Beschreibungen: proxer.me

Hoffe das hilft dir erstmal und ist das was du suchst... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LayLes
16.07.2013, 11:09

Danke fürs Sternchen... :)

0

vielleicht elfen lied, shakugan no shana, vampire knight, busou renkin, inuyasha, mirai nikki, shubo chara, to aru majutsu no index, tokyo mew mew, suzumiya haruhi, inu x boku ss, kaze no stigma, code geass, clannad, ayashi no ceres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein sehr guter ist mirrai nikki aber nur wenn du auf blut und psycho dinge stehst ist aber auch viel romantik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mesut1301
14.07.2013, 22:44

danke, ich korrigiere mal meine frage ein wenig, es muss doch nicht alles mit übernatürlichen kräften zugehen sondern darf von mir aus auch so sein, hauptsache es gibt kämpfe und romantik.. :D

0

wie wärs mit Zero no Tsukaima?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?