Suche natürliches Mittel zum Verdunklen von Haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Henna dunkelbraun in schwarzem Tee gelöst, würde gehen, dazu müsste Dein Haar allerdings völlig unbehandelt (chemisch ungefärbt und silikonfrei) sein.

http://www.indien-produkte.de/product\_info.php/info/p59\_Khadi-Pflanzenhaarfarbe-Dunkelbraun.html/XTCsid/bqdl3dvb05rab5cj6fhmsvbge3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
28.09.2016, 17:59

haarfarbe kennt kein Geschlecht :D

2

Hej!

Ich habe gehört, dass Khadi gut sein soll.

Ich persönlich bin aber von Santé begeistert. Es ist bei Rossmann und dm erhältlich und absolut bezahlbar.

Die Farbe ist zu 100% pflanzlich (weiß aber nicht, ob sie biologisch ist) und es gibt sie in mehreren Tönen, darunter auch schwarz. Man muss aber auf jeden Fall auf die empfohlene Ausgangshaarfarbe achten. Die kenne ich bei der schwarzen Farbe leider nicht.

Inhaltsstoffe der schwarzen Haarfarbe: http://www.sante.de/qualitaet/lexikon/indigofera-tinctoria-indigo-leaf-powder%E2%80%A8indigofera-tinctoria-leaf-extract/">Indigofera Tinctoria (Indigo) Leaf Powder
Indigofera Tinctoria Leaf Extract, Indigofera Argentea (Indigo) Leaf Powder, Betaine, Algin

Hier die Internetseite: http://www.sante.de/de/produkte/pflanzen-haarfarben/pflanzen-haarfarben/

LG! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?