Suche Narutospiel mit der orginal story zur Serie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle sehr die PS3 Spiele: Storm 1 und Storm 2

Wenn du keine PS3 hast sondern nur eine PS2 dann kann ich sehr die Ultimate Ninja Reihe Empfehlen xD die ist super^^ (Teil 1 bis 5) die hält sich absolut an die Serie.

Naruto Ultimate Ninja 3 ist zudem mein absolutes Naruto Lieblingsspiel^^ Man muss dazu sagen das ich alle Naruto Spiele schon einmal gespielt habe^^ (also die, die es in Deutschland gibt^^)

Der einzige Nachteil ist an dieser Reihe nur das es nur bis Naruto vs Sasuke in Orochimarus Versteck geht (weitere Teile kommen leider nicht mehr :( dennoch ist es eine super Reihe nur zu empfehlen^^

Besonders gefällt mir auch das es in Teil 2 noch einen Extra Story Mode zu Kakashi gibt xD

Es gibt noch Naruto Storm und Naruto Storm 2 :D

Allerdings auch nicht mit der kompletten Story vom Anime.

für ps 3 narute+naruto schippuden ultimate ninja storm 1+2

für ps2 die ultimate ninja 1-5 reihe^^

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 oder 4?