Suche Narutospiel mit der orginal story zur Serie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle sehr die PS3 Spiele: Storm 1 und Storm 2

Wenn du keine PS3 hast sondern nur eine PS2 dann kann ich sehr die Ultimate Ninja Reihe Empfehlen xD die ist super^^ (Teil 1 bis 5) die hält sich absolut an die Serie.

Naruto Ultimate Ninja 3 ist zudem mein absolutes Naruto Lieblingsspiel^^ Man muss dazu sagen das ich alle Naruto Spiele schon einmal gespielt habe^^ (also die, die es in Deutschland gibt^^)

Der einzige Nachteil ist an dieser Reihe nur das es nur bis Naruto vs Sasuke in Orochimarus Versteck geht (weitere Teile kommen leider nicht mehr :( dennoch ist es eine super Reihe nur zu empfehlen^^

Besonders gefällt mir auch das es in Teil 2 noch einen Extra Story Mode zu Kakashi gibt xD

Es gibt noch Naruto Storm und Naruto Storm 2 :D

Allerdings auch nicht mit der kompletten Story vom Anime.

für ps 3 narute+naruto schippuden ultimate ninja storm 1+2

für ps2 die ultimate ninja 1-5 reihe^^

Wie heißen die ersten Filmen/ Serien von Naruto wo alles begann, und könnt ihr mir die Reihenfolge bis zum Ende aufzählen?

Hallo ich würde mir gerne Naruto anschauen, aber ich weis leider net mit welcher Episode/Serie ich anfangen soll. Ich möchte schließlich ja nicht irgendwo mitten drin anfangen Naruto anzuschauen... deswegen hätte ich gerne alle Serien ( falls es sowas zu Naruto gibt) und Filmen von Naruto von Anfang bis Ende Aufgezählt haben. Ich habe auf Netflix übrigens gesehen dass es Filme von Naruto gibt, aber ich habe nicht gesehen dass es Serien dazu gibt deswegen ist das unübersichtlich. Danke

...zur Frage

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 oder 4?

Hi,

da ich Naruto zu ende geschaut habe , wollt ich eins der Spiele spielen, jetzt weis ich nicht welches der Spiele ich spielen soll ob den 3 Teil oder den 4ten?

was ist der Unterschied zwischen 3 und 4 und wo fängt die story bei 3 an und wo endet die? das gleiche bei 4 wo fängt die story an und wo hört die auf?

...zur Frage

NARUTO ENDE MEINUNGEN? !SPOILER!

HALLO LEUTE! Mich würde es interessieren, was ihr über das Ende von NARUTO denkt? Oder was ihr euch vom Ende erwartet hättet?

Denn meiner Meinung nach ist es ein zu kurzes Ende für eine so umfangreiche Story. ( 2.KAPITEL nur )

...zur Frage

Naruto Shippuden mit den Filmen verglichen?

Ich gucke im Moment Naruto Shippuuden und bin auch schon bei Folge 422. Ich wollte wissen, was es mit den Filmen von Naruto auf sich hat. Ob sie genau die gleiche Story erzählen, ob sie auf dem Anime aufbauen oder ob man sie auch ohne Vorwissen gucken kann. Es gibt ja viele Filme davon.

...zur Frage

Naruto Stammbaum korrekt?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Anime Serie Naruto und zwar ist dieser Stammbaum von Naruto korrekt? http://i3.ytimg.com/vi/2JHa_26rU1A/hqdefault.jpg Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Rikudou sennin ursprünglich vom Uzumaki und Hyuga Clan stamme soll. PS: Ich habe den Manga von Naruto noch nicht gelesen.

...zur Frage

Ist der Film Naruto The Last wirklich das Ende der ganzen Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?