Suche Naruto Soundtrack/Animemusik (in einer Folge)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt fällt mir gerade nur der Guren Theme ein, der in eine der letzten Folgen vorkam ein. Es kann aber auch sein, dass du was ganz anderes meinst. Sorry ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
greekmuslim 26.03.2014, 14:02

Nein, ich suche ja keine traurige Musik (wie bereits oben an erster Stelle angedeutet) und leider gefällt mir das Theme auch garnicht :( ... Trotzdem danke! Werde es nie finden :I

0
greekmuslim 26.03.2014, 14:21

Ich suche eine Musik und finde sie nicht. Ich finde alles aus dieses eine Lied. Ich hab auch leider vergessen wie die Musik geht... Es ist mehr so etwas wie The Scarlett Letter und es kommen Stimmen vor wie bei The Crying God und es ist keine Kampfmusik noch ist sie traurig oder fröhlich. Die Musik kommt vor den Folgen mit den Vergangenheiten und die Musik kommt nachdem oder kurz davor nachdem sasuke und itachi gegen kabuto gekämpft haben. Die Musik kommt also irgentwo in den Folgen an denen sich die Kräfte sammeln um gegen das Böse zu kämpfen. Nicht während des Kampfes und nicht weit vor dem Kampf.

0
Flammengischt 09.06.2014, 16:49
@greekmuslim

Tschuldige, ich habe gerade erst gesehen, dass du nochmal geschrieben hast. Ich hab morgen sowieso nichts zutun und werde dann mal versuchen deinen Beschreibungen zu folgen und die Musik zu finden ;3

0

tragic oder god's will oder obitos death theme oder decision ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handball1924 26.03.2014, 17:52

oder departure to the front line

0
greekmuslim 27.03.2014, 13:37
@Handball1924

Nein leider nicht dabei, aber departure of the front line ist auch sehr gut. Aber ich finde einfach nicht das richtige. Trotzdem vielen dank!

0

Nightfall, Scene of a disaster, loneliness, man of the world, guren, dead leaves floating.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
greekmuslim 26.03.2014, 14:03

Nope, sind alles traurige Lieder! / These are all sad Soundtracks!

0

Was möchtest Du wissen?