Suche Naruto-Shippuuden Folgen 314+

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Donnerstag werden auf vielen Anime Seiten eine neue Folge auf ger sub veröffentlicht, weil die in Japan jetzt genauso weit sind wie wir.Dann muss die Folge erst noch übersetzt werden und so kommts dass wir einmal in der Woche eine neue Folge schauen können.

über 314 gibt es im moment nähmlich noch nicht.

Du kannst die naruto folgen hier in ani3me stream gucken jede donnerstag kommt eine neue folge

314 ist die aktuellste folge. jeden donnerstag kommt eine neue folge

naruto shippuuden auf japanisch weiter

ist naruto shippuuden eigentlich in japan schon weiter als bei uns (ich meine auch weiter als die ger subs wo ich auf dem neusten stand bei ich glaube folge 249 bin ^^^) also sind sie im reinen japanisch schon z.b. bei folge 260? und wenn ja wo kann man sich die in deutschland ansehen, gibts da ne seite wie anime-stream24.org? danke schonmal :)

...zur Frage

Naruto Shippuuden Ger Dub Stream?

Suche eine Seite auf der ich alle Naruto Shippuuden Folgen GER DUB schauen kann.

...zur Frage

naruto shippuuden deutsche untertitel?

alsooo , ich finde naruto shippuuden 181 mit DEUTSCHEM UNTERTITEL nicht kann mir jemand helfen ???

...zur Frage

Wie viele Naruto Shippuuden Folgen gibt es auf DEUTSCH?

Hallo :)

Ich würde gerne wissen, wie viele Naruto Shippuuden Folgen es auf deutsch gibt (nein ihr könnt mich nicht dazu überreden es auf japanisch uncut mit german sub zu gucken)? Auf den Seiten auf denen ich es geguckt hab hören die immer bei Folge 267 auf und alles was danach kommt ist auf japanisch :/ Ja ich würde es auf pro7 maxx anschauen aber da sind die noch nicht so weit wie ich! Und weiss einer ob da neue Folgen auf RTL2 laufen? Sorry, ich seh nicht so oft fern und bin deshalb nicht auf dem Laufenden falls auf RTL2 neue Folgen von Naruto laufen..

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Naruto Shippuden sasuke vs Danzo?

Wie geht es danach mit der Story weiter ,bitte um kurze Erklärung

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 18 auf Deutsch?

Hey Leute,

Ich bin seit einiger Zeit ein großer Naruto Shippuden - fan. Naja auf jeden Fall hab ich die Serie bzw. den Anime in den letzten Wochen durchgehend gekuckt. Mittlerweile bin ich bei Staffel 18 angekommen. Bis zur 17 Staffel waren alle Folgen auf Deutsch. Ab der 18. aber, gibt es die Folgen nur mit deutschen Untertiteln & nicht mit den deutschen Sprechern. Da aber generell Untertitel lesen nicht so mein Ding ist, wollte ich fragen ob es möglicherweise eine Website gibt, die die 18. Staffel auf Deutsch anbietet. Oder kann man die wo anders auf Deutsch gucken ?(Wenn möglich kostenlos)

Vielen Dank im Voraus

Lg Aniles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?