Suche Namensliste aller unhimmlischen Engel - und zwar so VOLLSTÄNDIG, wie möglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verdammt viele, hier einmal eine recht große Liste, von der Seite gebt es auch verschiedene unterteilungen ich schicke dir aber nur den einen Link

Hoffe das ist, dass wonach du gesucht hast.

http://www.berserks.de/satanica/Daemone_a.htm

Wie gesagt ist nicht die einzigste liste aber die bekanntesten sind dabei, wenn du eine genauere antwort haben möchtest schreibe nochmal gerne was u genau suchst :)

Gruß Thariis

GENAU SO ETWAS HABE ICH GEMEINT :D - danke für den überaus nützlichen Link ;-)

0