Suche Namensliste aller unhimmlischen Engel - und zwar so VOLLSTÄNDIG, wie möglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verdammt viele, hier einmal eine recht große Liste, von der Seite gebt es auch verschiedene unterteilungen ich schicke dir aber nur den einen Link

Hoffe das ist, dass wonach du gesucht hast.

http://www.berserks.de/satanica/Daemone_a.htm

Wie gesagt ist nicht die einzigste liste aber die bekanntesten sind dabei, wenn du eine genauere antwort haben möchtest schreibe nochmal gerne was u genau suchst :)

Gruß Thariis

GENAU SO ETWAS HABE ICH GEMEINT :D - danke für den überaus nützlichen Link ;-)

0

Mal angenommen, es gibt sie wirklich: Wohin würden Engel/Dämonen kommen, wenn sie sterben?

Engel sind ja schon im Himmel und Dämonen schon in der Hölle, wenn man dem Christentum (und ich glaube noch ziemlich vielen anderen Religionen) glaubt. Und laut Christentum sind Engel und Dämonen NICHT unsterblich, sonst könnte Michael Satan ja nicht töten.

...zur Frage

Manga mit Vampire,Dämonen, Engel usw.

Hallo, ich bin auf der Suche nach Mangas mit Vampiren, Dämonen, Engel, Hexen, oder irgendwas anderem Übernartülichem. :)

Knallt alles raus was euch einfällt.

Ich war sehr lange House of Night Lerserin und dachte mir, sowas möchte ich auch als Manga haben - so in der Art jedenfalls.

...zur Frage

Glaubt ihr, dass Aliens auch Dämonen sein könnten?

Sprich gefallene Engel, die mit Lucifer auf die Erde verbannt worden sind und sich als Bewohner ferner Planeten ausgeben.

...zur Frage

Ebay: "Lieferung an Abholstation möglich"?

Ich bin noch nicht so lange auf eBay und habe in der Beschreibung das "Lieferung an Abholstation möglich" überlesen. Was bedeutet das. Hoffentlich ist damit meine örtliche Poststelle gemeint.

...zur Frage

Serien/Filme mit Engel oder Dämonen?

Kennt wer Serien oder Filme mit Engel und Dämonen oder gut und böse?

...zur Frage

Gibt es Dämonen und Engel?

Hallo Leute hab von nem Kumpel erfahren das es Engel und Dämonen angeblich gibt. Dan hat der mit mir so ein Ritual der schwarzen Magie gemacht und das hat halt funktioniert
Meine Frage jetzt ist Substanz es nun Engel und Dämonen gibt (bin nicht gläubig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?