Suche Namen von zwei Filmen?

3 Antworten

Wird wahrscheinlich falsch sein,aber der erste evtl. Tommyknockers von S.king. der zweite Donnie Darko? Aber echt ohne Garantie. Nur reine Spekulation.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

leider beides nicht. hören sich aber interessant an die filme

die filme die ich suche waren glaube ich mehr an ein jüngeres Publikum gerichtet.

@CLEBA

OK. Na dann bin ich raus🤭😆. Hab früher in einer Videothek ausgeholfen. Kenn glaub ich über 5000 Filme. Aber Guck in die Mal rein.

Der zweite Film könnte "The last Mimzy/ Mimzy meine Freundin aus der Zukunft" sein.

Sehr guter Ansatz.👍

jup ja den meinte ich danke :)

@CLEBA

Gern geschehen ^^ nur der erste sagt mir jetzt garnichts..

Film 1: Der Flug des Navigators

https://www.youtube.com/watch?v=dkS-3X5z-90

ja genau danke :)

hätte nicht gedacht dass das so gut funktioniert hier auf gutefrage

@CLEBA

Wir sind schon einige Filmfreaks hier :-)