Suche Namen von Pc Spiel!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Red Orchestra ?

hanssiggy 28.08.2012, 23:50

kann man da auch sicher vor einer Multiplayer Partie auswählen ob man deutscher oder Russe ist weil ich glaub bei Red Orchester 2 gibt's auch Chinesen also was ist dort der unterschied zwischen den beiden Games ? Und is das Menü bei red Orchester auch ganz oben beim Bildschirm :DD ?

0
BennyF1996 31.08.2012, 23:50
@hanssiggy

Mehp! Es gibt keine Chinesen be RO2. xD Das Spiel handelt von der Ostfront primär von der bitteren Schlacht um Stalingrad. Es gibt aber ein Add on, dass behandelt aber dann später den Pazifikkrieg zwischen den Amerikanern und den Japanern. Übrigens ich liebe das Game Red Orchestra II. Und ja man kann wählen ob man ein Rotarmistler oder einer der Wehrmacht sein will.

Es handelt sich hier bei um die Ostfront primär um die Schlacht von Stalingrad. Die Menschenunwürdigste Schlacht, die es je gab. Das Spiel ist spitze, es ist taktisch aufgebaut und ein Shooter auch noch zu gleich. Also vergiss Battlefield oder Mw. Das ist was wirklich vernünftiges. Das Spiel kostet auf Steam grad mal noch 15 € glaub ich. Die Grafik ist gut (klar, kein battlefield 3) aber der Multiplayer worauf das Spiel hauptsächlich basiert ist epic. Ich liebe das Spiel und zocke es jetzt schon seit Januar regelmäßig. Es ist sehr realistisch. MG's überhitzen du musst den Lauf austauschen. Bei einer Karabiner kannst du die Einstellung der Entfernung verändern. Es verzieht deine Waffen und es ist sehr schwer und eine wirkliche Herausforderung. Ich kann es nur empfehlen. Man kann sowohl ein Teil der Roten Armee sein also auch der Wehrmacht. Auch mit Panzer kann man steuern und mit schießen.

Aber sei gewarnt. Das Spiel ist nichts für Pussys. Wirklich nicht. Es ist brutal, die Bots beleidigen die Gegner und 1-2 Gliedmaßen fliegen bei einer Granatenexplosion einem auch um die Ohren. ;)

0

Was möchtest Du wissen?