Suche Namen für Weiblich bruan-getigerte Katze

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wie heißtn deine Katze" "oh, wie süß, wo hastn den Namen her?" "Wie, wurde dir gesagt und haste nich selber ausgesucht?"

Guck dir die Katze an, die brauchen nich sofort Namen. Lass ihren Charakter auf dich wirken und entscheide dich dann für einen Namen.

So sind bei uns Luna (weil sie recht hell getigert is und überaus schlau) und Spikey (weil er so gerne krallt) geboren.

suche doch was nach ihrem Charackter aus was passem würde

Stimmt, da muss ich mal überlgen. Danke!

0