Suche Namen für Trap Musik Kanal?

2 Antworten

Wenn du dir nichtmal einen eigenen Namen ausdenken kannst, wird das mit der Musik auch nichts werden :P

habe viele namen ! bloß keiner ist gut

0

ExoordMusic

Danke für den Namen :)

0

Welcher Name kommt besser an?

Ich möchte einen YT-Kanal auf machen Doch hänge am Namen fest ich habe einige Möglichkeiten : Der Grüne Ork , Silence_SoulWarrior, Dr.PurpleTV, BumpyTuber

Welchen davon findet ihr am besten ??

Danke im voraus

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Bewegendes Logo?

Hallo,

ich wollte für mein Musik-Kanal ein Logo bzw. einen Hintergrund den ich bei jedem Video einfüge machen der sich praktisch zu der Musik bewegt wie es bei Trap Music oder Trap City der Fall ist. Da ich keinen Plan hab mit welchem Programm ich das mache wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat wie das geht.

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Suche guten namen für meinen Youtube Kanal!

Moin! Ich bräuchte einen guten Youtube namen für meinen Kanal!

Name: Celina Thema: Vlogs (Video blogs) Randdthema: Lifestyle

Fällt euch was ein?

...zur Frage

Programm, welches musik in Balken umwandelt?

Wie erstellt zb der YouTube Kanal Trap Nation seinen hintergrund in ihren Videos? Gibts dafür ein Programm? Ich will es so das immer so Balken hoch und runter gehen, passend zur Musik? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Youtube Kanal wird nicht bei der Suche angezeigt was soll ich machen?

Wenn meinen meinen namen auf Youtube eingibt sieht man nur mein Video aber meinen Kanal nicht. Ich habe zwar 2 Videos aber es werden nur die Videos bei der Suche angezeigt aber nicht mein Kanal

...zur Frage

YouTube Musik Kanal Name gesucht

Hallo, heute mal wieder eine Frage!

Da ich vor habe einen neuen YouTube Musik Kanal zu eröffnen (neu, weil ich schonmal einen hatte, aber das Konto von einem Freund war und er ihn gelöscht hat :/ ), suche ich einen Namen und da ich so Unkreativ bin, frage ich hier mal andere: Wer kennt einen guten Namen der ungefähr so sein sollte: Anfang mit "V" oder "Y" und danach irgendeine Fantasieendung, dann Sounds/Music/Beats.

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?