Suche Namen für süße Eseldame...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, ein Esel, da werd ich ja fast neidisch!

Mein Vorschlag:

Rosinante - bei Don Quijote ist das zwar ein Pferd, aber ich find den Namen auch für einen Esel sehr schön und passend :)

Oder - um bei Don Quijote zu bleiben - den Namen seiner Angebeteten: Dulcinea (von "dulce" -> süß!)

Mathilde, Angela, Frau Esel, Miss Marple :-)!

Julchen, Luna, Flora

Was mögen alle Esel?

Was mögen alle Esel?Ich meine damit Leckerli,Gegenstände oder anderes

Hoffe auf eine Antwort❤

...zur Frage

Sind Esel heute noch Nutztiere und wenn ja für was?

Hallo zusammen,

Jetzt um die Weihnachtszeit gibt es ja viele lebendige Krippen und streichelzoos mit eben Eseln. Furchtbar süße Tiere, ich frage mich nur, wo sind die sonst unter Jahr?

Und hält man Eseln nur noch als Streicheltier für solche Aktionen, oder ist es auch noch ein Nutztier?

Soweit ich weiß, verwendet man weder irgendwie Milch noch Fleisch. Die Wolle vielleicht?

Vielleicht gibts da draußen ganz viele Esel Besitzer oder Leute, die Eselbesitzer kennen und Bescheid wissen.

Liebe Grüße und ein hoch auf die tollen Tiere :D

...zur Frage

Schmuckmarke mit türkisen Verpackungen (NICHT TIFFANY & CO)

Hallo! Heute war ich in einem Juwelier, in dem ich eine tolle Schmuckmarke entdeckt habe, leider weiß ich den Namen der Marke nicht mehr. Es war auf jeden Fall sehr ähnlich wie Tiffany&Co, aber das war es nicht. Ich habe gerade auf der Homepage nachgesehn von dem Juwelier, aber leider stehen hier die Namen der Marken auch nicht. Ich hab dieses Bild gefunden, aber leider kann ich es nicht entziffern, was es heißt. Also, wenn jemand die Marke kennt/findet bitte schreibt mir. Danke :)

...zur Frage

Ich btauche einen tollen Imbiss Namen! Gerne auch das Thema "Route 66" und "Diner"

Hallo! Ich werde bald einen Imbiss aufmachen und suche noch einen tollen Namen dafür! :-) Gerne etwas spezielles oder das Thema Route 66 oder Diner :-) Danke schon jetzt für tolle Ideen! :-))))

...zur Frage

Was hassen Esel?

Was hassen Esel eigendlich?

...zur Frage

Hat jemand tolle Hunde Namen die mit O beginnen?

Hallo, meine Familie und ich werden einen Hund Kaufen. Sein Name muss mit O beginnen weil er von dem Wurf O ist (warum mit O ist mir ein großes Mysterium). Also wollte ich euch mal fragen ob ihr einen tollen Hunde Namen mit O findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?