Suche Namen für Personen in meinen selbst geschriebenen Geschichten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Isabella
Louisa
Mike
Finn
Bella
Sven
Lucia
Emily
Kira
Nele
Chiara
Chris
Maxim
Timo
Tom
Jaden
Liam
Cannes
Oliver
Mirabella
Miri
Sophia
Rayann

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen 😂👋

Du konntest auf jeden Fall helfen! Dankeschön 😊😁

0

männlich:

Nathan, Matthew, Marc, Daniel, Juno, Tobias, Drew, Shawn, Damian, Ronen, Mason, Nial, Jayden, Josh, Sean, Aiden, Alaric, Ethan, Ace, Jake, Corey, Andrew, Jay, Jasper, Milo

weiblich:

Lucy, Cloe, Liv, Alice, Shawney, Amber, Nelly, Julie, Lily, Robyn, Blue, May, Lea, Romy, Emma, Luce, Brooke, Jesse, Emmy, Kim, Sky, Dawn, Shay, Alex, Jane, Cite, Torry, Faye, Eve, Dea, Pia, Nysha,

Also wer Geschichten schreiben will, sollte seinen Figuren schon selbst Namen geben, das gehört mit zur Kreativität.

Entwickle Deine Figuren erstmal und wenn sie erst mal Gestalt annehmen und Du weißt, wie ihr Charakter ist, dann weißt Du auch, wie sie heißen sollen. Vielen Schriftstellern geht es so, manchmal kennt man nur den Anfang einer Geschichten oder nur das Ende und manchmal noch nicht einmal alle Personen, die darin vorkommen, aber während man schreibt, bekommen die Dinge ein Eigenleben und dann weiß man irgendwann wie alles sein soll.