Suche Namen für meinen Dsungarischen Zwerghamster?!

Ein Dsungi in Naturfarbe - (Tiere, Namen, Hamster) Ein Dsung in Perl - (Tiere, Namen, Hamster)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

willi und, oder wilma

danke fürs Sternchen ;)

0

Elvis,Amy, Peanut

Wie kann ich mein dsungarischen zwerghamster zähmen?

Hey,

ich habe einen dsungarischen Zwerghamster (Weibchen) bekommen. Leider ist sie total scheu und vergräbt sich die ganze Zeit in einer Ecke. Zuerst dachte ich sie schläft, aber das tut sich nicht, denn sie hat die Augen offen und bewegt ständig ihren Kopf.

Fehlt ihr etwas?? oder muss sie sich erst an das neue Zuhause gewöhnen?? Wie kann ich sie an mich und ihrem neuen Zuhause gewöhnen??

Danke und liebe grüße Lylimaus

...zur Frage

Kriegen Zwerghamsterweibchen ihre Periode?

Hi,

Morgen kommt meine langersehnte Kira nach Hause. Eigentlcih sollte es ein Oskar (also ein Männchen) werden.

  • Kriegen Weibchen ihre Periode? Wenn ja wie oft? Stinken sie dann? Aus was besteht sie
  • Werden Weibchen genau so zahm wie Männchen (Dsungi)?

Bitte keine Antworten von jemanden, der keine Ahnung hat, und nur seinen Senf dazu geben will.

...zur Frage

Wie kriege ich einen Dsungi zahm?

Habt ihr Tipps und Tricks um einen Dsungarischen Zwerghamster (Weiblich) zahm kriegt???Er beißt mich ein bisschen.Es blutet nicht...es ist eher ein kneifen das schon so 3 Tage lang so geht.Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen & geschlechtsreif?

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen? Und wann ist er geschlechtsreif? Ist es unterschiedlich bei Männchen und Weibchen? Sie ist ein Weibchen.

...zur Frage

wie soll ein vernünftes terrarium/käfig aussehen und wo bekomme ich die

hallo ich habe bemerkt dass mein hamster Käfig für meinen dsungi viel zu klein ist deshalb Frage ich euch wie groß ein vernünftiges Terrarium / Käfig sein soll und wo ich sie bekomme. damit es ihm gut geht. ? für ein dsungarischen zwerghamster

...zur Frage

Hanstername gesucht?

Hey, hab mir gestern einen dsungarischen Zwerghamster mit 6 Wochen geholt. Es ist ein weibchen und noch Namenlos. Hab noch einen erwachsenen Dsungarischen und die heißt Krümelchen. Die Kleine ist ganz weiß mit einem leicht grauen strich in der mitte des Rückens.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?