Suche Namen für männlichen Boxer (kein Hund) in meiner Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Buecherfreak17,

Rory o´ Neal, o´Connor, McQueen, Butler, Cameron.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite an einer Kurzgeschichte und suche jetzt, sagen wir mal, "härtere" Namen für den Profiboxer in dieser Geschichte.

Ich persönlich finde so was ein wenig unrealistisch. Warum muß ein Boxer einen härteren Namen haben? Ich meine, daß der Name zu dem Erscheinungsbild des Menschen paßt ist doch eher selten und in meinen Augen etwas unrealistisch (es sei den es wäre ein Künstlername)

Ich denke da immer an die alten Benjamin Blümchen Geschichten: ein Zoodirektor namens "Tierlieb", ein Gärtner namens "Blume", ein Mörder namens "Meuchler" ...

Oder guck dir mal so ein paar der bekannten deutschen Boxer an. Henry Maske oder Axel Schultz sind doch auch ganz normale Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damien Knokimov

Tony "The Tank" Tucker

Big Boy Brendon

Javier "Buffalo" Bill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn ihn Mohammed und es wird ein Weltbestseller, schon wegen der Mordaufrufe durch die Islamfaschisten und sonstige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Name: Jon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocky Lee  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?