Suche Namen für Kanarienvögel Männchen!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Cloudy 100%
eigene Ideen 0%
Rufus 0%
Cedric 0%
Homer 0%
Marshell 0%
Carter 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er dann auch Artgenossen oder muss der arme Kerl dann alleine leben?

Lass dich bei der Namensfindung doch von seinem Aussehen / Charakter inspirieren.

Ja, er hat einen artgenossen. Ist männlich und heißt Cato.

0

Chipsy

Cloudy

Cloud = Wolke

Wolke = Himmel

Himmel = fliegen

Fliegen = Vogel

;)

Ein Name für Insta?

Hi Leute, ich will mir ein neuen Namen in Insta überlegen. Das Problem ich bin nicht kreativ. Hat jemand von euch gute Ideen? Ich heiße Koray

...zur Frage

Wie soll ich meinen Hamster nennen (Männliche und Weibliche Namen, sowie kreative Ideen)?

Könnt ihr mir helfen ? Ich freue mich über jeden Namen !

...zur Frage

Welcher Name ist besser für meinen Sohn?

Hallo!

Ich kriege einen Sohn und möchte ihm gerne einen islamischen Namen geben, der trotzdem keine Schwierigkeiten bei Europäern verursacht, was Aussprache etc. angeht. Nun sind 2 Namen in der Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden.

Zayn oder Danyal? Welcher Name ist besser?

...zur Frage

Kann mich nich entscheiden welchen Dj Namen ich nehmen soll?

Guten Abend GF,

Ich kann mich nich entscheiden welchen Namen ich als Dj nehmen soll. Aus meiner letzen Antwort hatte ich 2 Namen aber die gab es schon mehrfach. Ich hab paar Namen:

- MEMPHY
- NEXTWELL
- ATLAX
- BLU2
- AVECO
- CANIS MAJOR

Welchen findet ihr gut oder habt ihr noch andere Namen für mich ? ^^

Danke im vorraus

LG Tom611

...zur Frage

Instagram Name für eigene Seite?

Hey,
Ich möchte einen neuen Insta Account machen, wo ich mein Leben meine Gedanken auch meinen Traum einer USA Reise teilen möchte und suche jetzt nach einem guten Namen habt ihr Ideen

...zur Frage

Können zwei männliche Kanarienvögel zusammenleben?

ich will kanarienvögel haben am besten wären zwei aber ich will nicht weibchen und männchen haben weil sie sonst babys bekommen und weibchen und weibchen gingen auch aber ich weiß ja nicht ob sie zusammen leben können  bitte helft mir hihi so schnell wie möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?