Suche Namen für Fanfiction?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen Zoe gut. Ihr Freund sollte ein Jahr älter sein. Jedoch nicht auf der gleichen Schule. 1.84 m groß. Jedoch kein Außenseiter dies wäre zu einfach.

Freya/Freja, Eir, Ava, Ragna, Sigrid, Runa, Thyra, Aurora, Merja, Tarja, Hilde, Thea, Karla...

Ida, Emma, Freia
Würde mir spontan einfallen ^^