Suche namen für eine Geheime Organisation?

4 Antworten

Als ein anderes Wort für Rebellen würde ich ''Der Widerstand'' oder ''Der Untergrund'' vorschlagen. Für die Organisation würde ich schlichtweg den Namen ''Die Organisation'' benutzen, da es geheimnisvoll wirkt und nichts über sie preisgibt. :)

Supi, klingt echt gut :D

0

Die richtigen Antworten hast Du ja schon bekommen. Neben dem Mensch, den Du dringend für Korrekturen brauchst, solltest Du ab und an auch mal selber recherchieren.

Du schreibst (wiederholt) von NSI - weißt Du, was NSI ist? Du meinst sicher NSA? National Security Agency?!!

Wenn man Menschen aus einem Bereich räumt, nennt man das Evakuieren.

Die Story finde ich Klasse!

Ich konnte nichts über die NSI/A herausfinden, was auch logisch ist, schließlich sind die streng Geheim. Du hast recht ich weiß nichts darüber :/, deshalb überlege ich auch alles zu erfinden, also es gibt kein Norpol (das nenne ich dann irgenwie anders) und ich ersetzte die NSI/A mit einer anderen Organisation (oder ähnliches), die ich dann erfinde.

Kennst du etwas ähnliches was den Plazt der NSA einehmen kann wie eine Armee, Gilde oder so?

Danke wegen dem wort Evakuieren ich war mir nicht mal sicher ob ich das Wort dafür überhaupt benuten konnte.

Freut mich sehr, das dir die Idee der Geschichte gefällt :)

0
@Todesengel22

Mir fallen naturgemäß nur existierende ein:

Bruderschaften, Tempelritter

Fremdenlegionäre (als ganz harte Hunde)

Freimaurer und deren Logen

0

"Die schwarze Organisation"

Und bitte lass deine Geschichte jemanden Korrekturlesen, du schreibst Nomen öfters klein und Adjektive groß.

Lach, meine Rechtschreibung muss ja echt schrecklich sein. Du bist nun schon die dritte Person, die mich darauf aufmerksam macht, aber Danke ich nehme es mir zu herzen :D.

Die Idee schwarze Organisation ist gut, Danke :).

0
@Todesengel22

Ich finde nicht dass es generell die Rechtschreibung ist (gut ein paar mal hast du Buchstaben vergessen, aber das kann im Internet schon mal passieren), sondern eher die Groß- und Kleinschreibung, das fällt sofort ins Auge.

Die Idee ist aber leider auch aus dem Anime "Detektiv Conan", das ist mir nämlich sofort eingefallen als ich deinen Text gelesen habe.

0

Eine Frage an die Mediziner hier! ;-)

Guten Abend, Com ! :-)

Ich hätte mal wieder eine Frage zum Thema Medizin. Vor allem eine Frage zu einem Virus, der einen ''von innen auffressen soll''.

Also, ich hatte heute eine Patienten zu schieben. Sie lag auf der Intensivstation. Ich habe sie von der Endoskopie geholt, und dort wurde mir gesagt, dass ich mich ganz schützen soll. (Mundschutz, Schutzkittel, Haube, Handschuhe). Als ich dann die Ärztin gefragt habe, was die Patientin hat, wurde mir nur gesagt, dass sie einen Virus hat (Der Name war irgendwie ''VHS'' oder so ähnlich.)

Dieser Virus soll ähnlich wie ORSA sein, und für gesunde Menschen keine Gefahr darstellen. Er sei resistent gegen Antibiotika, und soll einen von Innen auffressen.

Nun kommen wir zu meiner Frage: Gibt es sowas wirklich ?

Wenn ja, kann mir dann noch Jemand den richtigen Namen von diesem Virus sagen ?

Ich bedanke mich im voraus ! ;-)

Lg Wunn

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

NGO - ein verlässlicher Akteur der Außenpolitik?

Hallo :) Meine Frage ist: was spricht dafür und was dagegen, dass NGOs verlässliche Akteure der Außenpolitik sind? Würde mich über Antworten freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der Virusverseuchung im Flugzeug?

Es gibt einen Film, bei dem im Flugzeug eine Krankheit oder ein Virus ausbricht, der dann immer weiter mutiert und die Menschen umbringt. Ich komme aber nicht mehr auf den Namen :/

...zur Frage

Welche arten von Viren gibt es, für eine Geschichte?

Der Titel ist jetzt nicht ganz zu treffend aber ich wuste nicht wie ich sonst fragen soll...

Ich schreibe Momentan eine Geschichte (auf Wattpad) und es geht, grob gesagt, um ein Virus, in einer Stadt, ausgebrochen ist und alle Menschen dort werden zum schutz der Bevölkerung zum Nortpol gebrachen und damit keine Massen Panik ausbricht wird er von der NSI (fals das geht) verheimlicht.

Mein Problem dabei ist ich habe keine Ahnung von dem Thema Virus, ich weiß nicht wie die Befallenen reagiert, ob das geheim gehalten wird oder nicht, welchen nutzen sich andere daraus machen könnten, weil nicht alle Menschen wollen helfen manche wollen vielleicht sich einen nutzen daraus ziehen, ob ich schreiben kann das alle die vom Virus befallen sind auf den Nordpol gebracht werden dürfen, damit man es dort untersuchen kann und vorallem welche symtohme hat der Virus und wie vernichtet man ihn ?

Kennt ihr euch da aus oder habt Ideen ?

Zweite Frage Ach und noch was, es schließt sich dort eine Gruppe zusammen um von der Insel zu kommen, da sie dinge heraus finden die die öffentlichkeit erfahren muss (aber dazu verrate ich jetzt erstaml nichts). Die Rebellen nennen sich Nachtvogel und auch in der Organisation bennen sie sich mit Decknamen (meine überlegung war sowas wie: Schwalbe, Colibrie, Rabe e.t.c aber da bin ich mir unsicher ob das nicht vielleicht zu albern ist). Meine Frage dazu fällt euch ein Grund ein warum sie sich Nachvogel nennen, da es ja nicht viel mit einem Virus zu tun hat aber damit es realistisch ist brauche ich einen Grund :).

Dritte Frage habt ihr Ideen wie ich die Leute die dort den Virus untersuchen und die die dort für ordung sorgen (also quasie Pulizisen oder Soldaten) nennen könnte

Danke im voraus =D

...zur Frage

Wie kann die katholische Kirche einfach einen Menschen zum Stellvertreter Christi ernennen, obwohl Jesus gar nicht zustimmen kann?

Die katholische Kirche meint ja immer der Papst wäre der Stellvertreter von Christus. Ist es nicht dreist einfach seinen Namen für so eine Organisation zu missbrauchen? Hat Jesus mal gesagt dass der Papst sein Stellvertreter sein solle? Würde Jesus im Grab rotieren, wenn er sehen würde was für Menschen mit was für Idealen sich teilweise als seine Stellvertreter inszenieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?