Suche Namen für ein Fantasybuch III

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich finde auch, dass der Schutzengel Jaden heißen sollte und der andere Shane. Jaden klingt einfach so schön geheimnisvoll und ein bisschen nach einem Juwel an das einen ein Engel ja prinzipell durchaus erinnern könnte und Shane hat einfach einen schönen, starken Klang, das passt gut zum Element Erde :)

Judihui, eine einfache Frage! Onnor und Ayor und Iam und Aden und Ansh finde ich für Fantasy besser, als Namen, die ich am TV beim Abspann von amerikanischen Serien lese und darum schon irendwo zuordnen kann und automatisch tue. Hey, Fantasy Connor, das ist der Übelste von oben, Liam Shaden, äh Jaden und Shane geht irgendwie, Zoe gefällt mir. Aber Connor geht gar nicht, so heisst für mich kein Erdgott und kein Himmelwesen. Himmelwesen aus Mythen, um Dir die Fantasynamen zu sagen, die es schon gibt: Ka ist ein Geistwesen in Ägypten, wird mit Flügeln fliegend dargestellt Cherubim, Cheruben Plural sind zwei Engel aus der Bibel, sie bewachen Gesetzesrollen, haben Flügel, sitzen anscheinend zur Rechten und zur Linken von Gott gabriel heisst kraft Gottes Michael heisst Wer ist wie Gott Die Endung el steht für Engel.

Erdwesen aus Mythen Ing, Erdgott der Kelten, mit Herdfeuer verbunden Hera, letzte Frau von Casanova und Himmelgott Zeus, ist die Muttergöttin bei den Griechen davor war Kronos (Zeit) und Rheia (Erde), die Geschwister sind und Titanen sind, die als Geschwister die Götter Zeus (Göttervater) und Hera gebaren. Und davor war Gaia (Erdenmutter) die mit Uranos (Sternenhimmel) Kronos (Zeit) gebaren. Noch davor war Eros(Liebe), Erebpos(Dunkelheit der Tiefen und Nyx (Nachtmutter) und noch weiter zurück inder Zeit war Chaos(gähnender Schlund). Das ist, wie die Griechen meinen, dass die Welt entstanden sei. Hera hat eine Schwester Hestia die ist die Herdgöttin. Neben der Muttergöttin Hera und dem Bruder Zeus gabs noch den Bruder Poseidon, Erdgott und Wassergott. Kosmos bedeutet Göttliche Ordnung

Sorry.

engel jaden der andere liam (ich finde connor klingt nach nem hund)

schutzengel = shane und der andere jaden:)

Jaden der erste und Shane der zweite (:

Hey leute danke dass ihr eutre stimmen abgegeben habt :d ich hab mich jetzt so entschieden: Jaden => Schutzengel Shane=> Elementbeherrscher :D danke nochmal

Was möchtest Du wissen?