Suche Namen für diesen Gegenstand

Wie heißt das Teil? - (Name, unbekannter Gegenstand)

3 Antworten

So rein von dem, was es tut ist es eine Wippe

Und sehen tut man eine Welle.

Gebe mal bei Google: Wellenwippe ein

Da bekommst du ganz viele Ergebnisse dieses Geräts.


Das ist eine Wellenwippe.

Yolandi visser Frisur name?

Weiß jemand was das für eine Art von Frisur ist die sie hat, also hat sie einen Namen? Was muss ich eingeben um mehr solche Frisuren bei google zu finden. :)

...zur Frage

Historischer Gegenstand?

Leute, und zwar ich habe nun eine Quelle vorliegen die um das Thema "Kannibalen in Südamerika" geht. Dazu sollte ich den Historischen Gegenstand und Sachaspekte erläutern, alles im Bezug auf den Text. Könnte mir einer bitte erklären was ein Historischer Gegenstand und was Sachaspekte sind?

...zur Frage

Was denkt ihr darüber, wenn Menschen ihre Kinder nach berühmten Personen benennen?

Rein interessehalber.

Ich meine damit nicht nur irgendwelche Stars, sondern auch sowas wie Staatsmänner, Figuren in Büchern oder Filmen, Namen religiöser Figuren.

...zur Frage

Wenn du dein Kind nach einem Gegenstand benennen müsstest, wie würdest du es nennen?

...zur Frage

Wer kennt diesen antiken Gegenstand?

Es handelt sich um ein Behältnis, an dem wohl ursprünglich ein Trageriemen o.ä. angebracht war.

...zur Frage

Unbekannter Gegenstand Alarm Mechanismus Funkensprüher Dachbodenfund

Habe diesen Gegenstand auf dem Dachboden von meinem Opa gefunden. Die Metallschiene ist leicht verbogen. Auf der Innenseite ist "Made in Germany" eingestanzt, ich gehe deshalb davon aus, dass der Gegenstand aus den 50er Jahren stammen könnte. Am Rohr befindet sich ein Zug aus Metall, der eine Art Feder aufspannt. Der Zug wird in den hinteren kleinen Haken gehängt und löst relativ leicht aus. Wenn dies passiert, schnalzt der Zug ins Rohr und am anderen Ende wird ein Funken gezündet. Länge des Gegenstandes ist ca. 15cm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?