Suche Namen für Appenzeller Sennenhund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also mir fällt sofort der richtige Name ein wenn ich meinen Welpen das erste mal besuche, aber naja =) also ich bin auch sehr interresiert an hundenamen, deswegen hab ich so ein heft gekauft was alphabetisch geordnet is, da sin alle meine namen die ich wo les oder die mir einfach so einfallen drin. Willst einen speziellen Buchstaben, egal oder ? Also ich schreib mal ein paar her wo ich mir denk die könnten passen:

Aaron, Aico, Akimo, Bounty, Buck, Bubbles, Baxter, Bunjee, Buddy, Banjo, bandit, Chino, Chico, Cody, Crash, Chip, Dusty, Flash, Fox, Fluff, Guiness, Happy, Joker, Jack, Kayko, Lumix, Lucky, Merlin, Mojo (engl), Puzzle (engl), Roy, Rusty, Rocky, Ruby, Shiloh, Snoopy, Twister, Turbo, Teddy, Tacco, Yoshi

bei den meisten weiß man eh wann man sie engl ausspricht, bei denen wos evtl unklar is hab ichs dazugeschrieben

hoffe du findest den passenden für deinen kleinen Racker, viel Spaß noch mit ihm =) glg

ehm lupus oder franky oder soll der name etwas ausgefallener sein wie wärs mit kodijak :)