Suche Namen eines bekannten Kriminologen/Forensiker/Gerichtsmediziner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst Mark Benneke

ja!! danke sehr :-)

0

Prof. Börne :)

wie heißt diese eine sängerin/das eine Lied?

Hallihallo :) Also ich such grad ein Lied bzw. die Sängerin. Ich weiß aber weder den Namen von dem einem noch dem andrem. Ich weiß nur ein paar Sachen: - die Sängerin hat einen bekannten Namen der gut zu jemandem wie Liza Minelli passen würde. - Sie hat große Augen, sehr helle Haut und ich glaub hellbraune Haare. - Sie zieht sich sehr 50-60er mäßig an. - in dem Video fährt sie immer mit einem altem Retro-Fahrrad mit bunten Speichenperlen, Rollschuhen oder mit einem Einkaufswagen. Und es taucht immer ein und derselbe Typ auf.

Also wenn ihr sie nicht kennt sagt euch das warscheinlich nix, aber wer sie kennt weiß ganz sicher sofort wer das ist :D danke schonamal!

...zur Frage

Samsung Smart TV 40Zoll Full HD?

Hey.Ich suche einen Samsung Fernseher mit diesen Technischen Daten bis höchstens 420€ eventuell auch gebraucht wenn er nicht billiger vorhanden ist.

Smart TV

40Zoll

Full HD (4K ist für mich unnötig)

2-3 HDMI Anschlüsse

Ich habe selber schon ein bisschen recherchiert aber nichts in der Hinsicht gefunden nur teurer wahrscheinlich weil die auch 4K hatten.Villeicht kennt ihr ja so einen Samsung Fernseher.Danke

...zur Frage

Auf Betrug reingefallen?

Mein freund und ich waren heute in Pb in der Innenstadt als uns ein junger Typ ansprach ob wir nicht an einem gewinnspiel teilnehmen wollen. Zu gewinnen war ein Mini Cooper und eine Reise. Haben Name Adresse und habdynummee angegeben. Vorne auf dem Flyer war das Logo von Stern tv, daher hatte ich keine bedenken.. Naja auf der Rückseite war noch ein kreuzchen dass man einverstanden ist dass die Daten weitergegeben werden und man irgendwas abonniert aber das sollten wir freilassen. (Hätte es auch nicht angekreuzt) . Später kam mir das alles doch komisch vor und ch hab mal gegoogelt.. Anscheind handelt es sich um einen Betrug hat jmd einen Rat oder erfahrungen ?

...zur Frage

Ich habe ein sehr sehr blödes Youtube kommentar geschrieben und kenne mich mit der Sachlage nicht aus bekomme ich eine Anzege?

Ich habe vor 10 Minuten ein Youtube Kommentar geschrieben und habe es wieder gelöscht als ich gesehen habe wer das eigentlich war(: Ich schreibe gerne Kommentare auf Youtube natürlich anonym man sieht nur einen naja ausgedachten namen und ein altes Foto von mir von vor 7 Jahren wo ich in meiner Gothic Phase mit meinen Haaren im gesicht zu sehen bin wo man also nicht mein gesicht sieht. Unter ein Amerikanisches video eines Army nicht der große Kanal Irgendeiner mit vielleicht 40 Videos und 10000 Abonnenten habe ch meinen Unmut über die aktuellen lage in den von allem meien Dust abgelassen und von wegen "alle Soldaten Sterben und werden auf irgendwelchen Veteranen Friedhöfen verschachert werden wenn sie da drüben im Sand verrecken" Im Moment habe ich schwere schweren deppresionen bin ich dann eigentlich Schuld unzurechnungfähig falls die mich wegen zum einen den etwas Peinlichen sprüchen über die sozialen umstände in den Usa ausgelassen habe. War etwas gemein.. Können die mich jetzt anzeigen wegen beleidig oder vielleicht die USA als Land wie gesagt es war sarkastischer unmut.

Bitte kann mir da was passieren??

...zur Frage

Was heißt es, wenn er fragt ob ich einen Freund habe?

Ein Typ aus meiner Klasse hat sich heute kurz mir gesetzt und gefragt ob ich einen Freund habe.Warum nicht, und wie lange meine letzte Beziehung her ist.Nachdem ich darauf antwortete, meinte er dass er mir einen Freund sucht.Ich Beneinte.Er fragte warum ich keinen Freund möchte?Bevor er zu mir kam,haben wir geredet. Er sagte zu meinen Freundinnen dass ich die Klassenmaus bin.Danach hat er gefragt "Wann gehst du in die Disco, Maus" Und dass er vielleicht auch komme und er mit mir einen trinken will. Er sagte dass er mich anruft, obwohl er nicht mal meine Nummer hat (so viel ich weiß,weil ich ihm meine Nummer nicht gegeben habe) Er ist kein aufreiser Typ weil er auch mal meinte er bleibt Single (vielleicht weil er keine findet. Er legt auch öfter den Arm und mich und meint ganz locker "Na, alles Klar?:-D" Er ruft öfter meinem Namen zwinkert mir im Unterricht.Ein mal hat er mir einen LuftKuss geschickt.Was meint ihr, hat das einen Grund oder kann das auch total Bedeutungslos sein?Er ist 19.

...zur Frage

was ist das für ein gerät, das mit meinem computer gekoppelt ist?

ich stelle im verzeichnis von bluetooth (systemsteuerung) zwei "geräte" oder zwei kopplungen mit dem namen "JMC400 LE Device" fest.

die mir bekannten geräte (kamera, TV, iPad, händy) kann ich klar ausmachen.

auf was für einen gerätetyp zeigt JMC400 ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?