suche namen eines alten techno liedes

2 Antworten

Mellow Trax mit Techno Vibes

J. Daniel - To Eden ?

http://www.youtube.com/watch?v=Dmu_jaRFpLE

Technolied aus den 90er mit Frauenstimme gesucht!?

Hallo,

ich suche ein Technolied aus den 90er Jahre mit einer Frauenstimme.

Die Frau singt in Englisch und der Beat geht so "bum bum bum bum", sprich. typisch Techno eben :-D. Ebenso singt sie im Refrain immer "TA-DARARARARA-TA TA-DARARARARA". Ich weiß nicht mehr was die Frau genau singt aber ich meine es handelt über Liebe, weil sie manchmal auch zwischendurch "do you love me?" oder sowas sagt. Auf jeden Fall ist das ganze auf Englisch und mit einem richtig guten und basslastigen Beat (Bum Bum Bum Bum Bum).

Ebenso klingt der Song ein wenig wie der von: Culture Beat - Mr. Vain

Hoffe mir kann jemand helfen ^^!

...zur Frage

Wie heißt dieses Technolied(mit der Kinderstimme am Anfang)?!

Das Lied dass ich suche ist ein Technolied dass glaub ich dieser Sommer rausgekommen ist. Das vollste an dem Lied ist...es singt so eine Technokinderstimmenund dann kommt ein voll geiler und brutaler Technoremix...ich habe kein Schimmer wie das Lied heißt! Bitte um HILFE Danke Kiko

...zur Frage

Was sind momentan so eureee lieblingslieder?

Also schreibt mir jetzt keine 0815songs die sowieso immer im radio laufen :) ich suche lieder die vlt nicht alle kennen

...zur Frage

Suche Lied aus den 90er bis 2000 ( Hip Hop / Techno ) Zeientrickmonster

Es gab doch mal von einem mehrere Musikvideos von kleinen Zeichentrick Monster, überwiegend immer in Schwarz Weiß...in Techno oder in Hip Hop Style Ich meine was von Flick ??? Wer weriß es von meiner Generation^^ 90er bis ende 2000

...zur Frage

Suche Techno Lied mit Uhrticken am anfang.

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Technolied was ich mal vor ca. 1 Jahr gehört habe (das Lied ist aber älter, kann nicht genau sagen wie alt). Das einziege was ich noch von dem Lied weiß ist, dass es mit einem Uhrticken anfängt was sich wie bei einem alten wecker/uhr anhört.. ich hoffe einer weiß von welchem Lied ich rede und kanns mir sagen.. habe jetzt 1 Stunde gegoogled und nichts gefunden.. bzw nicht das richtige Lied...

Shabu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?