suche namen einer fußball-serie die auf fox kids lief

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spheriks heißt die Serie Und ja ich habe auch sehr lange Zeit gebraucht um dies wieder herauszufinden und bin überglücklich nun das ich es weiß

daaaaaaaanke genau das ist sie ;)

0

Ich weiss nicht ob du die serie meinst. Aber es gibt eine Serie mit einer fussballmanschaft die sich von einem ort auf dem feld zu einem anderen ort. Die Serie heisst Galactik Football. Du kannst sie auch in aktion in Staffel 1 folge 15 sehen.