suche namen einer fußball-serie die auf fox kids lief

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spheriks heißt die Serie Und ja ich habe auch sehr lange Zeit gebraucht um dies wieder herauszufinden und bin überglücklich nun das ich es weiß

daaaaaaaanke genau das ist sie ;)

0

Ich weiss nicht ob du die serie meinst. Aber es gibt eine Serie mit einer fussballmanschaft die sich von einem ort auf dem feld zu einem anderen ort. Die Serie heisst Galactik Football. Du kannst sie auch in aktion in Staffel 1 folge 15 sehen.

BWR: UEFE UND VORST

ich hab ne frage wann nimmt UEFe und wann VORST und wenn ihr das auch weißt wie berechne ich brutto und netto :)

...zur Frage

Neue E-Zigarette schmeckt scheinbar wieder verbrannt?

Bei meiner ersten E-Zigarette hatte ich das Problem nach einer ganzen Weile, dass sie von einem Tag auf den anderen verbrannt schmeckte.

Hab jetzt eine andere (gleiches Liquid) und bei der habe ich schon wieder das Gefühl, dass es verbrannt schmeckt.

Ich weiß mir wirklich nicht mehr weiterzuhelfen.

Liquid: Pinkman

1. Dampfe: iStick Pico + Aspire Cleito

2. Dampfe: Wismec Reuleaux RX200S + Uwell Crown SE-1

Wisst ihr vielleicht Rat?

...zur Frage

An alle Soy Luna Fans : Wäre diese Idee gut für die nächste Telenovela?

Wir hatten ja schon Violetta (mit singen und tanzen) und dann Soy Luna (mit roller , solche Telenovelas für Teenager. Ich bin ein riesen Fan davon, und da ja Soy Luna 3 schon bald rauskommt und wir ja wissen, dass die 3. Staffel die letzte sein wird, habe ich mir schon darüber Gedanken gemacht, über was sie als nächstes drehen könnten : Und zwar über das Kochen. Eine Kochschule, die kreativ ist, wo die Kids während dem Kochen singen und ihre Leidenschaft dafür beweisen. Das wäre das perfekte Thema! Hier :

XY, ein Mädchen, kommt in Buenos Aires um ihren Traum an der Kochschule XY zu erfüllen, findet neue Freunde und natürlich Feinde, die ihr das Leben schwer machen, schwere Lehrer, die ihre Kochkünste in Frage stellen, aber natürlich auch coole Lehrer und Menschen, die sie aufbauen und immer wieder ermutigen und ihr die Zeit an der XY Schule erleichtern.

Ich fände es so toll, wenn sie diese Idee nehmen würden! Es wäre wirklich perfekt! Und außerdem ist Kochen ein viel interessantes Thema als die neue Serie "11" mit Fußball. Nichts gegen Fußball, aber das ist langweilig.

Wie findet ihr diese Idee?

...zur Frage

Was kann man gegen Langeweile im Krankenhaus machen?

Ich weiß, diese Frage gab es hier sehr oft, aber ich frage auch speziell, wenn man nicht gut sehen kann (weil sehbehindert) und wenn man genug von MP3-Playermusik hat?

...zur Frage

Suche Zeichentrickserie aus den 90er mit Krokodilen?

Hallo zusammen,

Ich suche schon lange nach dem Titel einer Zeichentrickserie die ich als Kind geschaut habe. Ich find einfach nach ewigem suchen nichts in google und hoffe vll. Kennt sie ja jemand.

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern :(

Ich weiß nur das es eine Gruppierung war, ich schätze 5! Ich glaube, das es Krokodile waren... Es könnte aber auch jedes andere Tier sein. Ich erinner mich noch daran das diese um in der Öffentlichkeit nicht erkannt zu werden "graue Mäntel und Hüte aufhatten" wobei der Ring am Hut, also dieses Band. Bei jedem eine andere Farbe hatte wie z.b. Blau Grün rot gelb und weiß? Glaube sie hatten auch eine geheimbasis in der sie runtergerutscht sind oder mit Stühlen runtergefahren/nach oben sind.

Leider weiß ich auch nicht mehr weiter was für ein Fahrzeug oder ob sie eins hatten :/ spezialkräfte?!?! Kein Plan :((((

Und es war vom Grafikstiel eher was ernsteres und vom Thema, also so wie Nina turtle gezeichnet. Bitte keiner mit SOS croco jetzt ankommen^^ das was ich meine war schon ein gutes Stück früher.

Bitte bitte kann sich noch jemand an diese Serie erinnern!!! Weiß nicht ob sie auf FOX Kids lief, könnte aber sein

Viele Grüße alex

...zur Frage

War das Fußball-Länderspiel gegen Brasilien OK?

Wenn Yogi Löw dieses Test-Spiel wirklich gewinnen wollte, um mit der Serie von 23 unbesiegten Spielen (des früheren Trainers Derwall)gleichzuziehen, hätte er dann nicht die bessere, bewährtere Mannschaft aufs Feld schicken müssen?Die Brasilianer haben z.B. ihre bisher siegreiche Mannschaft nicht oder kaum verändert.Bei der deutschen Mannschaft ist Sane` für mich z.B. ein Spieler ,der bisher nicht überzeugen konnte.Was ich mich auch frage ist, warum viele deutsche Torhüter so einen unsicheren Eindruck machen wie ter Stegen und auch Trapp, denen schon mal der eine oder andere Patzer passiert. Löw wirkte nach dem Spiel etwas geknickt und verschnupft.Er experimentiert gerne und will mittlerweile gleichzeitig immer gewinnen.Das paßt doch nicht zusammen , oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?