suche namen einer band, neulich aufgetreten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Sendung nicht gesehen,aber nur so von der Beschreibung der Band her denke ich das es SANTIANO sein könnte,die singen auf deutsch seemannslieder und soweit ich weiß hat der eine sänger eine glatze. Guck doch mal bei YouTube oder so :) hoffe,dass ich dir helfen konnte:D

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber die Beschreibung klingt nach Santiano.

Vermutlich Santiano (die singen ständig so Seemanslieder)

jo bestimmt

0