suche namen einer band, neulich aufgetreten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Sendung nicht gesehen,aber nur so von der Beschreibung der Band her denke ich das es SANTIANO sein könnte,die singen auf deutsch seemannslieder und soweit ich weiß hat der eine sänger eine glatze. Guck doch mal bei YouTube oder so :) hoffe,dass ich dir helfen konnte:D

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber die Beschreibung klingt nach Santiano.

Vermutlich Santiano (die singen ständig so Seemanslieder)

jo bestimmt

0

Deutsche, unbekannte aber gute Musik(-künstler)? :)

Kennt jemand deutsch Sänger oder eine deutsche Band, die gute Musik machen, aber unbekannt sind oder die man nicht so kennt? :)

...zur Frage

Suche den Namen der Band..2 Männer in Barock-Kleidung und stark geschminkt..Sänger etwas mehr. Aus den 90ern bzw 2000. Textpassage:"rule the world". Bekannt?

...zur Frage

hey ich suche einen sänger mit einem großen mund..(namen vergessen -.-)

ähm die band fängt mit sa an... der sänger hatte in dem video lange schwarze haare und er hat eine riesigen mund.. war glaub ich mal was auf mtv od so... er schaut irgendwie gruselig aus...ein bisschen gothic... daaaaaaanke für hilfe!!!

...zur Frage

Kennt ihr deutsche Bands?

Hey, suche deutsche Bands/Sänger. Also auch welche, die deutsch singen. Habe bereits:

Die toten Hosen

Alligatoah

Fettes Brot

Von wegen Lisbeth

Kennt ihr noch welche. Am besten welche, die ähnliche Musik spielen. Danke schonmal.

...zur Frage

Welche Deutsche Band ist das?

Hi,

Ich suche nach dem Namen einer deutschen Band, habe aber nicht all zu viele Infos darüber. Ein Kumpel hatte Mal ein Pulli von denen getragen auf dem ein Totenkopf über etwas gekreuztem (ich glaube das waren 2 Stielhandgranaten) abgebildet war. Dazu stand der Name der Band darunter. Das war entweder das Logo der Band oder eines neuen Albums und ist bereits mehr als ein halbes Jahr her. Ich weiss es ist nicht viel aber vllt kann mir ja jmd helfen

...zur Frage

Kann mir jemand eine Band wie Emmure empfehlen?

Ich bin neulich auf die Band Emmure gestoßen und seitdem hör ich kaum was anderes. (Allerdings gefällt mir nur das neueste Album). Ich suche aktuell Bands mit ähnlichen stil, weiß aber nichmal welche Musikrichtung das genau ist.

Am ehesten triffts Metalcore würd ich sagen, aber bin mir nich sicher.

Freu mich auf jeden Vorschlag :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?