Suche Namen, die "Doppeldeutig sind"...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alex Miamorsch, Alf A. Romeo, Ali Gator, Ali Mente, Andreas Kreuz, Anke Brandt, Anna Ampel, Anna Gramm, Anna Kasse, Anna Log, Anna Luettich, Anne Backe, Armin Gips, Axel Schweiss, B. Scheuert, B. Trug, B. Trunken, Bernhard Diener, Claas Scheibe, Claire Grube, Claire Werk, Clara Fall, Clara Schnaps, Claus Taler, Connie Fähre, Connie Lingus, Don R. Wetter, Ed Ding, Eddi Kett, Effi Ziens, Ellen Bogen, Ellen Lang, Ernst Fall, Ernst Haft, Flo Rist, Frank Furt, Frank N. Stein, Frank Reich, Franz Branntwein, Franz Ose,

Wow - wo haste die alle her ???

0
@feschesmadl

Hab die alle mal von ner freundin bekommen aber woher die sie hat Keine ahnung sry

0

Egon Schwanzl, war mal ein Vertreter

Im Studium hatten wir jemanden der mit Nachnamen Hinsch hieß. Wir haben dann immer gesagt wir gehen jetzt zu dem der Hinsch heißt.